Zum Inhalt der Seite

Chai-Cherry-Tea in: 🍓 Strawberry Hype


🍓 Strawberry Hype
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Kurai-Lee (Fotograf),  Chai-Cherry-Tea
    Bild-Vorlage

    Stil
    J-Style inspired

    Angelegt
    08.05.2015, 20:522015-05-08T20:52:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.05.2015, 14:06

    Zuletzt aktualisiert
    08.05.2015, 21:012015-05-08T21:01:48Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: M
    Preiskategorie: 21€ - 50€

    2 Kommentare

      🍓 Für das Cosplay Picknick 🍰 in Trier (tolles Wetter und nette Gesellschaft) hab´ ich ´mir ein hübsches Frühlings Lolita Outfit zusammengestellt.
      Den Rock mit Erdbeer Print hatte ich schon vor längerer Zeit selbst genäht. Leider hatte ich lange keine Teile zum Kombinieren und so hatte ich ihn zum Treffen das erste Mal an <3
      Der Bolero entstand die Woche mal, weil ich gerade Lust zu nähen hatte und im Geschäft einen passenden Stoff entdeckt hatte *-*

      Ich war ziemlich überrascht, dass alle was zum Picknick mitgebracht hatten ;) es gab sogar selbstgemachtes Sushi und toll Sandwichrollen (pikant und süß und sogar welche in vegan).
      Passend zum Outfit hatte ich ´ne Erdbeerschnitte mitgebracht. Die war echt lecker xD

      Das Inspirationsbild ist von meiner lieben Freundin Shuji *mit dir back´ ich am liebsten*🍓

      Dritten ist eine Nutzung dieser Fotos ausdrücklich untersagt!







      Bild-Vorlage

      Rock
      Handmade

      Bluse
      Mango

      Bolero
      Handmade

      Kragen
      Handmade

      Headpiece
      Handmade

      Strümpfe
      Secret Shop

      Schuhe
      vorhanden, off Brand

      Wairstcuffs
      Handmade



      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Prinzessin-Zelda
        2021-04-27T15:28:03+00:00 27.04.2021 17:28
        Hey,

        dass ist ja ein mega süßes Outfit!!
        Von:  Tardiskeks
        2015-05-11T15:44:02+00:00 11.05.2015 17:44
        Du bist so wunderschön.

        Zurück