Zum Inhalt der Seite

Harry Potter Photoshoot 2011 - Foto 3 / 6



Vollbildmodus
Fotograf: Mewuyu Fotogalerien
Fotogalerie: Harry Potter Photoshoot 2011
Veröffentlicht: 17.01.2012, 17:22 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Hivernal (Fotoordner "Draco Malfoy • [Summer School Uniform] •")

 Mewuyu als Harry Potter [School Uniform] (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2013-04-14T10:24:47+00:00 14.04.2013 12:24
Aufgemalt o.O Oha...da wird doch glett ein weiteres Kompliment fällig: Genial! XD Ich meine...wow...ich hätte das voll nicht hingekriegt XD Bei mir wäre warscheinlich eher sowas wie bei dem AVPM-Draco rausgekommen...
(falls du's nicht kennst google einfach AVPM Dark Mark^^)
*wieder woanders rumfangirlen geh*
Von:  DC-Fan4869
2013-04-13T23:48:10+00:00 14.04.2013 01:48
Glaub ich dir^^
Hast du für das Dunkle Mal eines dieser Abziehtattoos benutzt?
*immernoch begeistert ist*
Mein Lieblingsparining und dann auch noch wirklich sehr schön gecosplayed...schön^^
Irgentwie habe ich jetzt wieder voll Bock HP zu lesen o.O (Nicht, dass ich nicht alle Bücher schon an die 20 Mal gelesen hätte, naaaain ^^' Ich bin nicht verückt. Ehrlich!...Ok...vielleicht ein Bisschen...XD)
Nya...ich schleich mich dann mal wieder^^
~Tüdelü
Antwort von:  Hivernal
14.04.2013 03:13
Ne, das war aufgemalt. Mit nem Fineliner. Voll anstrengend war das. x'D
Aber ich liebe dieses Zeichen so sehr.
Und danke danke noch mal für das Kompliment. ♥
Von:  DC-Fan4869
2013-04-13T23:22:17+00:00 14.04.2013 01:22
Bei Harry Potter Cosplays kommentiere ich immer gerne *grins*
Nya...meist sind ja die Posen am gemütlichsten, die am ungesündesten aussehen XDD
Antwort von:  Hivernal
14.04.2013 01:44
Jaa, sie hat schön schlafend dort gelegen, es war schön warm und gemütlich. >D
Von:  DC-Fan4869
2013-04-13T23:11:48+00:00 14.04.2013 01:11
Ahhh...eines meiner Leiblingsparirings des HP-Universums XD
Sieht zwar irgentwie leicht ungemütlich aus, aber an sich ist das echt toll gemacht mit den Tales of Beedle the Bard und dem Zauberstab^^ Auch dieses Gefäß ist sehr schön in das Bild eingebracht und macht es authentischer^^
Habe ich Haluzinationen oder hat Malfoy doch glatt ein schwarzes Mal auf'm Arm?
*jetzt erstmal zum Malfoy-Cos muss um das zu überprüfen*
Ahaha wusst ich's doch^^ Sehr schön.^^
*Schleimspur wegwisch und sich wieder verzieh*
Tüdelü~
Antwort von:  Mewuyu
14.04.2013 01:20
Schön, dass es gefällt. :3
Soweit ich mich noch erinnern kann, war es allerdings sehr gemütlich. :>
Vielen Dank nochmal. :))