Zum Inhalt der Seite

CosDay in frankfurter Kälte - Foto 14 / 31



Vollbildmodus
Das größe Grüppchen teilt sich auf...
Fotograf: Katniss-Everdeen Fotogalerien
Fotogalerie: CosDay in frankfurter Kälte
Veröffentlicht: 21.11.2004, 00:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Dark als Dark ( Vol. 1 ) - Ansammlungen (D.N. Angel): Ich bin der mit meiner frisur da xD seht ihr das paddel da mit dem "iek" drauf? darüber ist irgendwo ein schwarzer kopf mit paar hellen stellen, das bin ich xD

 DarkySparky als Weihnachtsfee (Weihnachten): gut versteckt hinter crazy uncle andy =)

 KibouNoSenshi als Menchi (Excel Saga)

 PaladinAnderson als Alexander Anderson (Hellsing): Ich schreite die Treppe herab

 SBischof (Fotoordner "Der Keulenmann")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare