Zum Inhalt der Seite

Aurinia als: Inuyasha


Inuyasha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aurinia
  • Top-3-Foto - von Aurinia
  • Top-3-Foto - von Windprinzessin-
Fotograf: Aurinia
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
29.05.2006, 11:072006-05-29T11:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2006, 11:07

Zuletzt aktualisiert
07.06.2008, 20:542008-06-07T20:54:17Z

1. Cosplay
Im Wahn der japanischen Mytologie XD

Zufriedenheit
100% (Wobei es immer etwas gibt das man verbessern könnte XD)

Cos verkauft an:
abgemeldet

Perücke
Viiiiel zu blond! Es war schwer gewesen eine weiße Perücke zu finden mit de rich zufrieden war >.<

Öhrchen
Selbst gemacht und für extra eher etwas plüschiger und haariger gemacht ^.^

Mein Gesicht
ist viel zu schmal für diesen Chara >.<

  • Top-3-Foto - von Aurinia
  • Top-3-Foto - von Aurinia
  • Top-3-Foto - von Windprinzessin-
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
29.05.2006, 11:072006-05-29T11:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2006, 11:07

Zuletzt aktualisiert
07.06.2008, 20:542008-06-07T20:54:17Z

1. Cosplay
Im Wahn der japanischen Mytologie XD

Zufriedenheit
100% (Wobei es immer etwas gibt das man verbessern könnte XD)

Cos verkauft an:
abgemeldet

Perücke
Viiiiel zu blond! Es war schwer gewesen eine weiße Perücke zu finden mit de rich zufrieden war >.<

Öhrchen
Selbst gemacht und für extra eher etwas plüschiger und haariger gemacht ^.^

Mein Gesicht
ist viel zu schmal für diesen Chara >.<

"Ich kann dich nicht ausstehen!" ~weil du mich so sehr an Kikyo erinnerst...~"





_________________:⊱⊱Beschreibung⊰⊰:______________________

Jaaa~ mein allererstes Cos und das auch noch komplett mit Hand selbstgenäht.
.Keine Nähmaschiene, keine Schnittmuster.
.Aber ein Dreiteiler so das ich sogar das Oberteil ausziehen konnte und nur den Yukata daruder trug.
....Ich bin eben nicht mehr ganz dicht.

Nya, wenn man was will dann muss man eben auch mal ranklotzen, obwohl leider die Perrücke zu bolnd und mein Gesicht zu schmal für Inuyasha ist.
Dennoch hat es mir Spaß gemacht das Cos zu nähen und Als Inuyahsa unterwegs zu sein.

Ein ganz Fettes Danke geht auch an Rogue37, ohne sie wäre ich beim Nähen verdurstet, wenn sie mich nicht hin und wieder daran erinnert hätte auch mal was zu mir zu nehmen XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück