Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

cookiedealer als: Ein Burger


Ein Burger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Foto
Von: ANNANAS (Fotograf), ANNANAS
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
27.05.2015, 16:452015-05-27T16:45:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 20:092015-05-27T20:09:28Z

Kosten
so 20 Euro?

modische Clutch Handtasche
Bei einer euphorischen McDonalds Mitarbeiterin erschnorrt, die direkt ihren Burgerbräter nach vorne geholt hat

  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Essbares

Angelegt
27.05.2015, 16:452015-05-27T16:45:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 20:092015-05-27T20:09:28Z

Kosten
so 20 Euro?

modische Clutch Handtasche
Bei einer euphorischen McDonalds Mitarbeiterin erschnorrt, die direkt ihren Burgerbräter nach vorne geholt hat

Wie genau soll ich das jetzt erklären? Das Cos (wenn's denn eins ist) ist eigentlich letztes Jahr zur Animagic entstanden, wo ich es ohne Perücke getragen hab (was bei meinen Haaren keine gute Idee ist). Zur Dokomi hatte ich mir, weil ich absolut keine Zeit hatte ein Cosplay fertig zu machen, dann eine rote Perücke gekauft um die dann da so... anzuziehen.
Am Abend vor der Con, 21 Uhr, meinte meine Schwester dann "Warum ziehst du nicht den Burger an?" Und hier sind wir dann... Mit der Perücke gefällt's mir viel besser als vorher und ich bin wirklich erstaunt wie die Leute auf mich reagiert haben. Aber klar, jeder mag Burger...


____________________~
"Bist du ein Krabbenburger?"
"Ja."
"Bist du ein Cheeseburger?"
"Ja."


Ich bin einfach ein Burger... (Das kommt davon, wenn man sich keine Gedanken macht...)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück