Zum Inhalt der Seite

Anikan als: Peruh


Peruh
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anikan
Foto
Von: Anikan
Bild-Vorlage

Charakter
Peruh aus One Piece

Angelegt
14.08.2012, 17:032012-08-14T17:03:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 08:33

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 10:222012-08-19T10:22:22Z

gekauft
Schuhe, Strumphose

  • Top-3-Foto - von Anikan
Bild-Vorlage

Charakter
Peruh aus One Piece

Angelegt
14.08.2012, 17:032012-08-14T17:03:11Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 08:33

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 10:222012-08-19T10:22:22Z

gekauft
Schuhe, Strumphose

:-) das war damals mein erstes selbt genähtes Cosplay... und lag dann über 1 Jahr im SchrankXDD
Ich hatte es nämlicheigentlich für den Japantag 2011 gebastelt, der dann ja ausfiel -.-
umso glücklicher bin ich, dass ich es jetzt endlich mal geschafft hab das Cos anzuziehen ^^

Der Kragen fehlt, ich weis... bei meinen damaligen Nähkünsten hab ich mir den nicht zugetraut (obwohl pipi einfach ^^°)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle
  • Foto des Kostüms
    Von: Anikan
    Fotograf: Michelle


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frigg
    2015-05-25T13:54:44+00:00 25.05.2015 15:54
    Mein Freund hat auch letztes Jahr Peruh gemacht :D
    Von:  Krasi
    2013-05-14T16:15:18+00:00 14.05.2013 18:15
    Für dein erstes selbstgenähtes Cosplay sieht das wirklich sehr gutaus , mir ist gar nicht aufgefallen, dass Peruh so einen ollen Kragen hat. Auch finde ich schön, dass du an Details wie etwa die passenden Socken oder die Kette gedacht hast. Das Cosplay steht dir insgesamt wirklich sehr gut. Nur bei den Posen hätte ich mir noch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Auch eine andere Location wie ein Strand oder eine Sandgrube (obwohl man das erstmal in der Nähe haben muss) wäre cool gewesen, um das Cosplay so richtig schön in Szene zu setzen. Insgesamt aber ein wirklich sehr gelungens Cosplay^^
    Von:  tinaxpow
    2013-05-01T09:46:56+00:00 01.05.2013 11:46
    Hey!
    Also ich finde, dass das Cosplay echt gut gelungen ist, vor allem auch für dein erstes.

    Bezüglich Verbesserungsvorschlägen fällt mir da auch gar nicht viel ein..dass der Kragen fehlt,hast du ja selbst schon angemerkt. Die Kette wirkt etwas "platt", vllt. würde es besser aussehen, wenn die Kettenglieder rund wären und da der gute ziemlich blass ausschaut, könnte man da noch was mit Make up machen. Aber wie gesagt, alles in allem echt gut!

    LG ;3

    Zurück