Zum Inhalt der Seite

chibi-toji als: MadHatter (Filmversion in Eigenkreation)


MadHatter (Filmversion in Eigenkreation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von jp
Foto
Von: Rikuto (Fotograf)

Charakter
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

Angelegt
21.03.2010, 22:032010-03-21T22:03:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 22:03

Zuletzt aktualisiert
01.01.2011, 16:312011-01-01T16:31:04Z

getragen auf der...


LBM 2010


Connichi 2010

Kosten
✿❀❀❀❀


(war ja nicht wirklich teuer das ganze ^^')

Zeitaufwand
✿✿✿❀❀


(da kenn ich schlimmeres xD)

Tragecomfort
✿✿✿✿✿


(bis auf das kleine Problem mit dem Hut~)

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿


(fürs erste Mal eben ^^)

noch einmal tragen?
✿✿✿✿❀


(ein bisschen muss ich ja noch daran ändern ^^')

  • Top-3-Foto - von Katzachiel
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von jp

Charakter
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

Angelegt
21.03.2010, 22:032010-03-21T22:03:54Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2010, 22:03

Zuletzt aktualisiert
01.01.2011, 16:312011-01-01T16:31:04Z

getragen auf der...


LBM 2010


Connichi 2010

Kosten
✿❀❀❀❀


(war ja nicht wirklich teuer das ganze ^^')

Zeitaufwand
✿✿✿❀❀


(da kenn ich schlimmeres xD)

Tragecomfort
✿✿✿✿✿


(bis auf das kleine Problem mit dem Hut~)

Zufriedenheit
✿✿✿✿✿


(fürs erste Mal eben ^^)

noch einmal tragen?
✿✿✿✿❀


(ein bisschen muss ich ja noch daran ändern ^^')

Oh Gott~ ich liebe dieses Cosplay total *-* ich hab mich darin so wohl gefühlt xD (iPod: 'die Rolle ist dir irgendwie auf den leib geschneidert' xD)
Und dafür, dass es mein erstes Cospaly ist, ist ja auch ziemlich gut in meinen Augen ^^

lustig war, dass ich auf der LBM kaum vorwärts gekommen bin, weil ständig jemand 'n Bild machen wollte xD (zwei minuten in der halle, stehen gerade noch an der Gaderobe ... und da kam auch schon der erste und wollt n Bild machen xD)
hach ja.. ich fands toll... diese ganze Aufmerksamkeit *höhö*

aber nun zum wichtigsten.. iwie oO

Hut:

auf den Hut bin ich irgendwie besonders stolz ö.öv hat ja auch ne Menge arbeit gekostet x__x 8 stunden hab ich insgesamt dafür gebraucht.. er lässt sich zwar nicht so schön tragen, weil er aufgrund der größe ziemlich schwankt, aber wenn man dich erstmal daran gewöhnt hat ist das auch kein problem mehr xD

hab den Hut für die Connichi nachmal ein bisschen verändert, sprich anderes tuch drum (das besser aussah, als das andere xD), Hutnadeln gebastelt und die Größenkarte drangemacht ^^ dafür hatte ich ja vor LBM keine Zeit gehabt .__. naja... auf der nichi hat er leider seinen Geist aufgegeben T^T bzw ziemlich an Form verloren ö.ö muss mir also einen neuen machen xD

zu den anderen Sachen:

das Jacket ist gekauft.. hab ich einfach nur umgefärbt und die Ärmel kürzen lassen ^^ (bei gelegenheit mach ich an die Ärmel nich die Rüschen und mach andere Knöpfe dran, dafür hatte ich nämlich keine Zeit mehr..) wurde für die Connichi auch etwas verändert ^^ hab andere Knöpfe drangemacht und den Kragen verziehrt~

die Weste hab ich mir von darkrains Mama ausgeliehen ^__^ hatte für die Connichi allerdings eine von Shoulicious-_-ReiTa xD

die Schleife ist selbstgemacht *-* hat auch ein bisschen gedauert (so lang arbeite ich ja noch nicht mit der Nähmaschine xD) und ich liebe sie xD weil die sich aber zur LBM komplett der Schwerkraft ergeben hatte, hab ich sie auf der Connichi mit sicherheitsnadeln festgesteckt xD

das hemd ist aus nem Second Hand Laden ö.öv

die Hose hat mich fast zum verzweifeln gebracht xD ich hab nirgends eine passende gefunden >_> also hab ich einfach 'ne alte, die wir noch zu hause hatten, 'zurechtgenäht' ö.öv sprich: enger gemacht un die beine gekürzt...

die Socken hab ich von Miku.. danke nochmal *knuff*

die Schuhe sind von Mama xD aber auch total bequem ^^

die 'handschuhe' hab ich aus nen alten Tischläufer gemacht xD sollte ja ein bisschen schäbig aussehn xD



und zum Schluß:

DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE, DIE MIR SO LIEB GEHOLFEN HABEN *alle knuff*
und danke an meinen Pöbel, der zwischendurch kommentarlos meine sachen getragen haben xD lieb euch~

♥~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Uruuu
    2010-03-24T12:01:24+00:00 24.03.2010 13:01
    Muahahahahaaaaa~ unser Hutmacher *___________*

    Du hast echt gute Arbeut geleistet *eifrig nickt*
    Ich fand's echt toll *w* ~♥

    Uru <333

    Zurück