Zum Inhalt der Seite

N4RU als: Thor Megingyoruzu


Thor Megingyoruzu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Megingjard aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
24.10.2014, 14:342014-10-24T14:34:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2014, 15:27

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:432015-06-19T22:43:46Z

Kostüm wurde verkauft

WCS 2014
Best Application, Runnerup

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Megingjard aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
24.10.2014, 14:342014-10-24T14:34:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2014, 15:27

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:432015-06-19T22:43:46Z

Kostüm wurde verkauft

WCS 2014
Best Application, Runnerup

VERKAUFT!!
Alles fing damit an, dass an einem verrückten Tag im Juni die Seme zu uns (Jule und ich) kam und meinte naaaaa~? wollt ihr nicht mitcossen. Wohl gemerkt hatten wir uns schon über die Serie lustig gemacht (oder eher über Apollo) XDD... aber am Ende liesen wir uns dann doch breitschlagen....wie ich allerdings bei Thor rausgekommen bin weiß ich nicht so genau ... *lach*... zumal mir erst aufgefallen ist, das er keine Augenbrauen hat als die Serie zu Ende war /''''D FAIL.

Fazit: Wenn Seme euch was andrehn will dann nehmt die Beine in die Hand XDDDDDDD. (Spaß, love you Lokidoki)

Den verbeulten Hammer nicht beachten, war eigentlich nur Bühnenrequisite und ich hab ihn zu oft auf den Boden gehauen XD lol machtspaß.com

WCS blah 4h aufstehn am Sonntag blah nur 2 Monate zeit blah verrückt...alles einfach nur verrückt blaaaahh
hier ist mein kleiner Bericht: https://www.facebook.com/NarusCosplay/posts/309596582545793

WCS performance of Team #Roflcopter Team 8- Roflcopter
http://www.youtube.com/watch?v=00I9HScxbsQ bei 54:50

convention video before the performance.
https://www.youtube.com/watch?v=71voD3Jzpoc

Cosplaypartner:
Loki Laevatein (Götterversion) Seme
Tsukito Totsuka (Götterversion) chiisaiSaku
Thoth Caduceus (Alternativversion) Midgard
Dionysus Thrysos (Götterversion) Kimagure

Mehr zur Entstehung, Progress what ever findet ihr auf meiner FB-Seite :3, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

https://www.facebook.com/NarusCosplay


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Fast fertige Perücke
    • Beinstulpe


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0IZE
    2014-10-24T15:11:08+00:00 24.10.2014 17:11
    Wow!
    Also.. wow, das ist hammermäßig gut umgesetzt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, meiner Ansicht nach ist Thors Gottform mit eine der am schwersten zum umsetzen, aber du hast das wirklich sehr sehr gut hinbekommen!
    Er steht dir wahnsinnig gut und ich finde es sehr sehr toll, auf wie viele der Details du wirklich geachtet hast!
    Ich hab euch auf der Connichi von weitem gesehen und hab euch wirklich angefangirlt XD

    Würdet ihr es noch einmal tragen?
    Wenn ja, würde ich sehr gerne ein paar Fotos von euch machen.
    (oder mich sogar als Balder anschließen, wenn ihr das wollen würdet xD)

    Grüße und ganz viel Sparkle~
    Von:  Midgard
    2014-10-24T13:03:07+00:00 24.10.2014 15:03
    Ach Beeeeebi  du bist einfach der perfekte Thor, du hast ihn 1 zu eins umgesetzt! (*´▽`*)
    Da geht dem Sensei sein ziemlich steinhartes Vogelherz doch gleich auf! <3 <3 <3 <3
    Du hast suuuuper mit Kiki harmoniert und deine Bühnenperformance war awesome, du hast eine tolle Präsenz gehabt! <3
    All in all: ISCH LÜÜÜÜBE ES! <3 <3 <3 

    ..... hrm.
    und... jetzt vergisst, dass ich das jemals gesagt hab und setzt dich wieder auf deinen Platz! ಠ_ರೃ

    Zurück