Zum Inhalt der Seite

Dreckspatz als: Wynne


Wynne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Irrlicht
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Foto
Von: Irrlicht (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wynne aus Dragon Age

Angelegt
01.08.2011, 20:522011-08-01T20:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 00:46

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 22:272012-09-14T22:27:12Z

Cosplay
006

Getragen
AnimagiC '11

Partner
Thara_Finn als Morrigan, ohne die ich vermutlich niemals Wynne gemacht hätte. Und lady_tenebrae, die erst dachte, wir wären nur eine Halluzination :)

Info
Ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem.. Erlebnis! Ich hätte mir in den Arsch gebissen, hätte ich Wynne nicht gemacht. Und Thara hätte mir vermutlich das gleiche angetan.

  • Top-3-Foto - von Irrlicht
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
Bild-Vorlage

Charakter
Wynne aus Dragon Age

Angelegt
01.08.2011, 20:522011-08-01T20:52:16Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 00:46

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 22:272012-09-14T22:27:12Z

Cosplay
006

Getragen
AnimagiC '11

Partner
Thara_Finn als Morrigan, ohne die ich vermutlich niemals Wynne gemacht hätte. Und lady_tenebrae, die erst dachte, wir wären nur eine Halluzination :)

Info
Ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem.. Erlebnis! Ich hätte mir in den Arsch gebissen, hätte ich Wynne nicht gemacht. Und Thara hätte mir vermutlich das gleiche angetan.

Wynne (pronounced "win")
Quelle: Dragon Age Wiki

"[..] Mage well past her prime, don't mind the sagging bits[..]" - Shale

--

Dem stimme ich vollkommen zu.

--

Hach.. die Entstehungsgeschichte zu diesem Cosplay könnte man auch als 'Die Verwirrungen des Zöglings Wynne' bezeichnen. Denn irgendwann einmal war ich ja nunmal dieser Zögling. Und hieß Wynne. Dann kam Dragon Age.

--

Stoff kaufen wird übrigens überbewertet. Ich wohne hier in der größten Einöde, die man sich vorstellen kann. Die nächste Zivilisation befindet sich in gut 20km Entfernung und Stoffläden gibt es nicht. Also war ich in jedem Möbelhaus und klapperte die Gardinenstoffe ab, denn 10€ wollte ich nun ungern für den laufenden Meter ausgeben.

Dieses Cosplay setzt sich aus folgendem zusammen:

- 3m schwerer Vorhangstoff (beige/hellbraun)
- 1 Tischläufer (dunkelbraun)
- 1 Kissenbezug (dunkelbraun)
- 1 alter Vorhang (weiß)
- 1 Jeans (hellrot)
- 1 Mittelaltergewandung (dunkelrot)
- 2m Segeltau
- 2m Vorhangkordel
- 1 Paar Ohrringe
- 1 Stoffkugel + Organzafetzen
- Holz, endlos viel braunes Garn, endlos viel Heißkleber ein paar Sicherheitsnadeln..

Im Grunde habe ich alles verwertet, was ich finden konnte. Und irgendwie.. hat es am Ende ganz gut geklappt :)

--

Der Stab wird übrigens, nachdem ich mir einen tolleren auf dem nächsten Mittelaltermarkt besorgt habe, in den Besitz von Zebraika übergehen.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Irrlicht
    2012-08-03T23:41:16+00:00 04.08.2012 01:41
    Ich kann mir nicht erklären, wo die Schreibfehler oder die fehlenden Worte herkommen. Aber du kennst mich. Ich habe den irrsinnigen Drang, mich dafür zu entschuldigen.


    Entschuldige! D:
    Von:  Irrlicht
    2012-08-03T23:40:05+00:00 04.08.2012 01:40
    So, ich wollte es schon die ganze Zeit machen und deine ENS gerade hat mich nochmal bekräftigt, es nun auch zu tun, solange ich noch wach bin.


    Liebste Wynne, dieses Kostüm finde ich einfach nur faszinierend. Ich kenne den Charakter nicht, ich kenne Dragon Age nur durch meinen Freund, Thara und dich. Die Figur, von der ich mir ein paar Bilder angeschaut habe, verkörperst du bis ins Detail und das finde ich immer wichtig und schön und besonders!
    Ich mag die Qualität deiner Arbeit und vor allem wie du es schaffst, unterschiedliche Materialien so gut "fusionieren" zu lassen. (Du: "Fuuuuusion!" *klatscht Gardinenstoff und Kordel aneinander*)
    Mit solch einem Kleid könntest du auch gut über nen Mittelaltermarkt, glaub mir das. Oder wie Naruto sagen würde: Beliebe. Beliiiieeeve it!
    Dein Gesicht ist übrigens ebenfalls passend. Du kannst sehr ernst schauen. So ernst, dass man dann das Gefühl kriegt, Frau Zauberin hat immer recht. .____.

    Deine Stäbe hatten es mir angetan, hab ich dir ja gesagt. Stabgedöns, alles, was höher ist als man selbst und mit dem man erhaben rumfuchteln kann ist TOLL! Irgendwann muss ich auch mal ein Stabcosplay machen <3
    Schade nur, dass der schwarze irgendwie angedeppert war ;_;

    Ich bin gespannt, was du für Ersatz zum verlorenen Ohrring findest D:

    Und die Perücke ey... Gawd, da haste dir was aufgehalst xD Aber was hat die Alte auch so komische Haare, eh!? Echt mal!
    Du hast das Beste draus gemacht, ich find die Perücke ziemlich krass, ich könnt sowas nicht anziehen, dafür ist mein Gesicht zu seltsam und meine Stirn so affig hoch %D
    Ich bin immernoch beeindruckt, wie du und Thara ihre Rapunzelhaare da drunter kriegt... das ist mir ein Rätsel.


    Was für mich kein Rästel ist, ist (ist, ist, ist), dass ich dieses Cosplay SUPER finde, dass du das bitte NOCHMAL tragen sollst (jetzt heul nicht) und dass du zusammen mit den anderen mein Interesse an dem Spiel geweckt hast.
    So.

    Und mit dir zusammen im Hotel war die GECHILLTESTE Con, die ich JE erlebt habe. Ich schwörs dir. Mit dir war jeder Contag wie jeder ConABEND oder der Tag danach. RUHIG. <3
    Von:  TonyStark
    2012-07-29T19:51:30+00:00 29.07.2012 21:51
    Und auch bei dir muss ich meine unendliche Liebe hinterlassen :)
    Ich habe euch gestern auf der Ani gesehen und war so unfassbar glücklich, Dragon Age Cosplayer gefunden zu haben: Und dann auch noch so UNGLAUBLICH gute :D Ich bin gerade so geflasht von dem Game und hab mich ehrlich den ganzen Con-Tag über euch gefreut. Super, super, supergeiles Cosplay, tolle Bilder, tolle Gruppe! Fantastisch!
    Von: abgemeldet
    2012-03-08T19:29:01+00:00 08.03.2012 20:29
    Ouh, genial <3
    Sieht klasse aus, sehr schöne Näharbeit und... na ja, es steht dir gut kann ich nicht sagen weil du nicht so alt bist wie die nette Dame (Tränensäcke nicht beachten) aber... es sieht super aus, sagen wirs einfach so :D
    Daumen hoch :)
    Von:  red_feather
    2011-11-21T13:46:41+00:00 21.11.2011 14:46
    OMG, wie genial...über dieses Cosplay freue ich mich besonders. ^__^ Wynne for the win. ;) Die Details sind super, echt wunder-super-tolles Kostüm.

    (Red approves + 20) <3
    Von:  Red_Phoenix
    2011-10-27T07:57:09+00:00 27.10.2011 09:57
    Du hast dich echt versucht nah an dem kostüm zuhalten und keine einzelheiten auszulassen.
    Das finde ich wundervoll!
    Von:  Milfie
    2011-08-15T22:46:41+00:00 16.08.2011 00:46
    deine flamme... ich finde deine flamme zu toll! :D
    aber vor allem bin ich begeistert davon, dass du das cos aus tischdecken und so gemacht hast XD
    Von:  lady_tenebrae
    2011-08-14T13:13:30+00:00 14.08.2011 15:13
    Glaube übrigens immer noch das ich halluziniere! *___*
    Wunderschöne Fotos! <3 Und du hast das Cos wirklich perfekt umgesetzt! Pffff...Stoffläden! : D
    Von:  Kolibrichen
    2011-08-04T09:02:18+00:00 04.08.2011 11:02
    Ich finde es immer wieder faszinierend aus was du alles ein Cosplay machst!
    Vor allem, weil man's gar nicht sieht, dass das eine eine Tischdecke war und das andere eine Gardine. Wirklich toll, ich mag dich sehr in diesem Cosplay.
    Von:  Thara_Finn
    2011-08-02T19:24:43+00:00 02.08.2011 21:24
    Oh Wynne... wie ihr einfach den gleichen Namen habt XDD

    Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie glücklich und stolz ich bin, dass du das mit mir gemacht hast. Wieder einmal zeigst du dein Wahnsinns-Talent und JA, ich HÄTTE dir in den Arsch gebissen, wenn du das hier nicht mitgemacht und -erlebt hättest. Du warst und bist meine perfekte Wynne.

    ILU!♥

    Zurück