Zum Inhalt der Seite

Asako als: Der kleine Traum [GenesiS Bühnenkostüm]


Der kleine Traum [GenesiS Bühnenkostüm]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PhoenixCR
  • Top-3-Foto - von PhoenixCR
  • Top-3-Foto - von PhoenixCR
Foto
Von: PhoenixCR (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Vocaloid

Angelegt
13.06.2015, 19:362015-06-13T19:36:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 17:57

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 11:522016-05-17T11:52:41Z

Nicht käuflich

Auftritte:
Contopia 2015, Cosday 2015

  • Top-3-Foto - von PhoenixCR
  • Top-3-Foto - von PhoenixCR
  • Top-3-Foto - von PhoenixCR
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Vocaloid

Angelegt
13.06.2015, 19:362015-06-13T19:36:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2015, 17:57

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 11:522016-05-17T11:52:41Z

Nicht käuflich

Auftritte:
Contopia 2015, Cosday 2015

"Es war einmal ein kleiner Traum..."



GenesiS goes Alice Human Sacrifice.

Ich liebe dieses Cosplay. Das Design stammt von mir und dank der lieben Yuugi-Mutou wurde das auch ganz wundervoll umgesetzt. Ich liebe meine Gruppe und dass das alles so gut auf der Bühne umgesetzt worden ist.

Das gezeigte Kostüm besteht aus mehreren Teilen, welches während des Stücks erst weiter angezogen wird.
1. Teil: Hemd, Hose
2. Teil: Hemd, Hose, Stiefel
3. Teil: Hemd, Hose, Stiefel, Weste
4. Teil: Hemd, Hose, Stiefel, Weste, Mantel

Die Vorlage zeigt das gesamte Kostüm am Ende des Stücks.


Wort zum Schluss: Kommt uns ansehen!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    Von: Isaribi
    Fotograf: Isaribi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Erbe
    Fotograf: Asako
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Erbe
    Fotograf: Asako
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Erbe
    Fotograf: Asako
  • Foto des Kostüms
    Von: Erbe
    Fotograf: Erbe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Erbe
    Fotograf: Erbe
  • Foto des Kostüms
    Von: Erbe
    Fotograf: Erbe
  • Foto des Kostüms
    Von: Erbe
    Fotograf: Erbe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Erbe
    Fotograf: Erbe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Erbe
    Fotograf: Erbe
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Savato
    2016-05-13T14:21:51+00:00 13.05.2016 16:21
    Großartig!
    Das Design ist wunderbar und die Verwandlung im Stück ebenso. Es passt alles super zusammen, Es steht dir unglaublich gut und deine Schauspielkünste dazu sind auch wirklich toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dir zuzusehen und der Charakter wurde wunderbar verkörpert!
    Gaaanz großes Lob!


    Antwort von:  Asako
    13.05.2016 18:23
    Vielen, vielen lieben Dank <3
    Ich freu mich ganz doll drüber ♥
    Von:  Hancock987
    2015-07-06T23:22:04+00:00 07.07.2015 01:22
    Wie cool :-) habe euer Stück auch auf der contopia gesehen. Fand euch alle echt klasse! Und Respekt, ihr hattest echt viel text zu lernen. Deinen Charakter fand ich besonders toll. macht weiter so!
    Antwort von:  Asako
    07.07.2015 17:52
    Danke <3 Freut mich wenns dir gefallen hat <3
    Von:  Aki_93
    2015-07-05T19:48:05+00:00 05.07.2015 21:48
    Uhhh euer Stück war einfach echt toll!!
    Hab euch auf der ConTopia gesehen und dann auch nochmal auf den Cosday :)
    Beide Male war es einfach super und ihr habt aus dem einen Lied einfach ne seeehr geile Story gemacht. Ich fands einfach fesselend von Anfang bis Ende.
    Und ich musd auch sagen dein Chara hat mir am besten gefallen =3
    Ihr wart natürlich alle Toll aber der kleine Traum war einfach genial. Erst so lieb und unschuldig und am Ende dann so bööööse :P
    Also wirklich großes Kompliment!!!! ❤
    Antwort von:  Asako
    06.07.2015 07:15
    Dankeschön <3 Ich werd noch ganz rot x///3
    Vielen lieben Dank
    Von:  -Loki
    2015-07-04T20:11:25+00:00 04.07.2015 22:11
    Ich hatte ja das Glück euch auf dem Cosday zu sehen. Sogar quasi 2 mal bei den Proben und dann das Stück. Und ich fand es einfach suuuuper und gerade deinen Character den kleinen Traum mochte ich total. Du hast es echt super glaubwürdig rüber gebracht *^* Eigentlich schau ich mir selten showgruppen an aber euer stück würde ich mir immer und immer wieder ansehen. Allein schon wegen deiner Psycholache XDDD Also ich bin fan X////D
    Antwort von:  Asako
    04.07.2015 23:34
    Danke >////<
    Fühl mich geehrt dass du das so sagt X//D In dem Stück (auch in dem Charakter) stecken ja auch unheimlich viel Arbeit <3
    Von:  N0IZE
    2015-07-04T17:38:21+00:00 04.07.2015 19:38
    Ich konnte mir das Stück zwar nicht live ansehen, sondern musste auf Youtube zurückgreifen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
    Dein Cosplay gefällt mir sehr gut, das Design passt super und ich finde die Idee klasse, immer wieder ein Kleidungsstück mehr anzuziehen.
    Was mir ebenso sehr gut gefällt, ist die Perücke, mit den vier farbigen Stähnen, wobei das Rot etwas untergeht.
    Führt ihr das Stück nochmal auf? Würde es gerne nochmal live sehen. :3

    Grüße,
    Terrifer
    Antwort von:  Asako
    04.07.2015 19:51
    Danke für den Kommentar <3
    Ich finds auch schade dass gerade das Rot untergeht, aber leider hatte ich keine hellere Rotsträhne, sonst hätte ich die verwendet XD
    Zumindest hoffe ich mal, dass wir das Stück nochmal aufführen, aber am besten schaust du mal auf unsere Facebookseite <3 Da stehen immer die neuen Updates <3
    Von:  Sylvenara
    2015-07-04T17:13:02+00:00 04.07.2015 19:13
    Uhhhh das schmexy Teilchen von der Contopia 8D
    Kam leider erst zum Ende des Stücks rein, aber die Blicke die du manchmal in den Raum geworfen hast gehören verboten! XD
    War cool *Daumen hoch* :3
    Antwort von:  Asako
    04.07.2015 19:52
    Ich fühle mich geschmeichelt XD Danke für den lieben Kommentar <3
    Freut mich wenns dir gefallen hat. Wenn dus ganz sehen willst ist es entweder auf Youtube oder auf Moonflow (vom Cosday) online <3
    Antwort von:  Sylvenara
    05.07.2015 10:32
    Oh cool, dann werd ich es mir nochmal ganz anschauen *_* danke Teilchen <3

    Zurück