Zum Inhalt der Seite

ShadowRay als: Umi Sonoda ~Yume no Tobira~


Umi Sonoda ~Yume no Tobira~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Sonoda aus Love Live!

Angelegt
04.08.2014, 23:332014-08-04T23:33:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 22:22

Zuletzt aktualisiert
26.08.2014, 07:312014-08-26T07:31:03Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von nikasparkle
Auch hier ist wieder die Norowareshi Schuld das ich in der Gruppe bin. Leider konnte sie später aus privaten Gründen nicht.
Trotzdem hatte ich unglaublich viel Spaß mit der Gruppe und hab echt liebe Leute kennen gelernt.

Zum Cos selbst - es sieht einfach aus - ist es auch. Oke bis auf diesen blöden Überwurf. Mit dem hatten glaube wirklich ALLE aus der Gruppe zu kämpfen weil er nicht so fiel wie er sollte oder i-was anders hat nicht gestimmt.
Der Rest des Cosses ist auch unglaublich bequem. Also ich wag es zu behaupten das es eines meiner bequemsten weiblichen Cosplays ist und würde es sehr gerne nochmal shooten.

Die Schuhe sind normale weiße Pumps vom Deichmann die ich schließlich blau angesprüht habe.

Die Kränze ... oh ja... hier wollten wir eigentlich alle welche aus dem Primark nehmen nur leider waren sie bei dem ein oder anderen ausverkauft bzw nicht mehr vorrätig. Da wir dann keine passenden mehr gefunden haben, haben wir kurz beschlossen das wir sie selbst machen. Vielmehr ich.
Ich hab das aber echt gern gemacht und bin selbst total erstaunt darüber, dass ich 6 Kränze einheitlich hinbekommen habe und sie noch so schön aussehen!
Bild-Vorlage

Anfertigung
Selbstgenäht

Cosplaypartner
nikasparkle als Honoka Kousaka


Micky als Kotori Minami


Saphierwolf als Rin Hoshizora


RiSparkle als Hanayo Koizumi


Fleance als Maki Nishikino


Blacsoleil als Nico Yazawa


Kuroyukihime-Hina als Nozomi Toujou


Themis als Eri Ayase


Komplette Gruppe <3<3<3<3<3<3<3<3

Getragen
Cosday 14 (So), Animagic 14 (Sa)

Spaß
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RiSparkle
    2014-09-18T20:17:49+00:00 18.09.2014 22:17
    ach du süsse <3
    deshalb mag ich random groups (okay kann auch anders laufen), aber bin echt froh dass so viele liebe mädels dabei waren, auch wenn ich nicht lange konnte...
    aber okay^^
    ich mags und die schuhe :-)
    und die kränze sind wirklich ganz toll <3
    wenn würde ich auch mal wieder bei LL dabei sein (mitlerweile hab ich die serie gesehen^^)
    nur vorher werde ich keine garantie geben, ob es fertig wird bzw ob ich dann den ganzen tag dabei bin XD
    ehm joa cosday hatte ich es schon gesehen und ich finds toll dass du es auch noch etwas überarbeitet hast (z.b. kranz)
    und danke für die socken, meine kamen ne woche später an -.-"
    lg
    Von: nikasparkle
    2014-08-04T22:26:05+00:00 05.08.2014 00:26
    UMIIIIIII Ò_Ò
    Dein Make-Up-Spray-Gedöns ist so toll!
    Du bist eine ganz tolle und nette und aww dir steht Umi so sehr <333 Ich freue mich, dich dabei zu haben! *_*
    Panty ftw und so! XD <3

    Zurück