Zum Inhalt der Seite

Das erste Mal dabei - Foto 43 / 113



Vollbildmodus
Fotograf: dark_reserved Fotogalerien
Fotogalerie: Das erste Mal dabei
Fotografiert: 15.09.2014, 13:05 Uhr
Veröffentlicht: 26.09.2014, 00:37 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aida als Elsa von Arendelle [Coronation] (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

 Hikarikaishi als Anna von Arendelle [Coronation] (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

 Inulein (Fotoordner "Kram~")

 Saleia als Zelda - Skyward Sword (The Legend of Zelda)

 Serenity-Hime als Prinzessin Serenity (Anime) [Remake] (Sailor Moon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark_reserved
2014-09-26T18:40:10+00:00 26.09.2014 20:40
Ich bin Vllt. Blöd aber warst du das damals bei animes tv die dort das Praktikum gemacht hatt und den Beitrag über cosplay beisteuerte?
Antwort von:  Inulein
27.09.2014 17:06
Das ist ein Bild mit sehr vielen Personen darauf, wen sprichst du mit deinem Post denn an? :D
Antwort von:  dark_reserved
30.09.2014 17:34
Hm die Seite muckte etwas auf dem Handy, eigentlich hatte ich vorher deinen nick angeklickt

also ich meinte dich inulein
Antwort von:  Inulein
30.09.2014 18:29
Ah, okay :)
Nein, ich bin nicht diejenige die mal bei einem TV Sender Praktikum gemacht hat. Soweit ich weiß war das bei Symphonia der Fall :)
Antwort von:  dark_reserved
01.10.2014 12:04
Hm ok ich weiß jetzt übrigens wieder wo ich den Beitrag gesehen habe und zwar bei vorzocker auf animax