Zum Inhalt der Seite

Finia als: Otoya Ittoki - Police Version


Otoya Ittoki - Police Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Op-2
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.03.2013, 20:492013-03-17T20:49:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:10

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 15:082013-03-22T15:08:07Z

selber genäht/gebastelt
die ganzen Kleinigkeiten am Hemd,Mütze,Hose,Krawatte, Hose und die süssen Polizei-Ausweise

gekauft
Hose,Hemd,Ballonmütze in Urfassung,Krawatte,Gürtel

FUN?
definitiv!

Cosplaypartner
Tokiya: Vamon-chan,Shou Little_Kitty,Natsuki -Minu,Ren x_Samael_x, Masato Op-2

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Op-2
  • Top-3-Foto - von Op-2
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.03.2013, 20:492013-03-17T20:49:47Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 22:10

Zuletzt aktualisiert
22.03.2013, 15:082013-03-22T15:08:07Z

selber genäht/gebastelt
die ganzen Kleinigkeiten am Hemd,Mütze,Hose,Krawatte, Hose und die süssen Polizei-Ausweise

gekauft
Hose,Hemd,Ballonmütze in Urfassung,Krawatte,Gürtel

FUN?
definitiv!

Cosplaypartner
Tokiya: Vamon-chan,Shou Little_Kitty,Natsuki -Minu,Ren x_Samael_x, Masato Op-2

Doki Doki


Wie kam es dazu?
Vamon und ich haben Utapri Bilder durchforstet für Cosplay-Ideen und da sind wir auf das Polizei Bild gekommen...so entstand der Plan das wir zwei das zur LBM machen
und dann überschlug es sich das wir nen Ren und dannach Shou und Natsuki hatten, da das dann doof war ohne Masa, haben wir ihn gesucht und gefunden!
Die ganze Rasselbande komplett XD *abschmatz* ich lieb euch

Zum Cosplay:

Naja aufwändig würde ich es nicht nennen, aber fisselig.
Ich hab das Hemd umändern müssen(Aufnäher, den Kragen und an diesen Schulterbänder, mein Abzeichenband) ; die Mütze verändert( Karoband angebracht und das Wappen hergestellt und angeklebt) und weiten.das der kopf mit perü natürlich größer ist, hat ich beim besorgen doch glatt ignoriert *fail* XD naja ging ja alles gut.
Die Gürtelschlaufen, auch wenn man sie selten sieht hab ich durch rote ersetzt, die Krawatte hat 2 rote streifen bekommen.

Da Polizei ohne Marken auch sehr hohl ist hab ich mich mal 5h hingesetzt und die 6 via Hand genäht *Autsch*.... leider hat sich im ersten versuch das Leder mit dem Kleber nicht vertragen, dumme dumme Weichmacher!!! aber ich habs geschafft und sie sparkeln so tollig  *__*


vielen dank an Kitty und Op für die tolligen Fotos!


Fotoordner

    Skizzen

    • mein süsses Mützen^^


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Op-2
    2013-03-23T09:06:58+00:00 23.03.2013 10:06
    Oto Otoya!
    Du warst so super als Otoya^^
    Von:  Little_Kitty
    2013-03-21T20:44:40+00:00 21.03.2013 21:44
    Ganz ganz viel Liebe an dich und dein Cos >w<
    du bist ein toller Otoya und rot steht dir :D
    Von:  -Minu
    2013-03-21T19:58:09+00:00 21.03.2013 20:58
    Ohhh Otoya ~
    Mein Herz macht so mega Doki, als ich dich sah^^
    Liebe an dein Mützchen^^
    Von:  Vamon-chan
    2013-03-21T19:50:23+00:00 21.03.2013 20:50
    Ach mein Otoya es macht immer so viel spaß mit dir und du bist ein tolles Otoya
    Egal ob Uniform oder Casual, du bist ein awesome Zimmergenosse ^-^

    Zurück