Zum Inhalt der Seite

Horusuke als: Asahina Tsubaki 【朝日奈 椿】


Asahina Tsubaki 【朝日奈 椿】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Fotograf: Xawin
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubaki Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
29.03.2014, 18:052014-03-29T18:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 19:41

Zuletzt aktualisiert
22.05.2014, 12:272014-05-22T12:27:44Z

▪ Zufriedenheit
■■■■□

▪ Aufwand
■■■□□

▪ Spaßfaktor
■■■■■

▪ Kosten
ca. 60 - 70€

  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Xawin
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubaki Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
29.03.2014, 18:052014-03-29T18:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 19:41

Zuletzt aktualisiert
22.05.2014, 12:272014-05-22T12:27:44Z

▪ Zufriedenheit
■■■■□

▪ Aufwand
■■■□□

▪ Spaßfaktor
■■■■■

▪ Kosten
ca. 60 - 70€

№ 21

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■
                                                    
┌──★────────────────────────┐
 ▪ Event

 ▪ LBM 2014 [Samstag]
└────────────────────────★──┘

Tsubaki!
Gefallenscosplay für Bontenmaru!

Ich selber konnte bis zu dem Tag der Con nichts mit ihm anfangen und hätte doch lieber Yûsuke gemacht...

BIS!

...eine gewissen Person einen Kommentar abließ, der mich für den Rest des Tages mit dicken Eiern rumlaufen ließ.. |'D
Ich hatte dann doch tätsächlich Spaß in dem Cosplay und kann mich auch mittlerweile mit Tsubaki anfreunden, auch wenn er nicht unbedingt in mein Beuteschema reinpasst und weiße Haare nicht unbedingt meins sind...und diese blöden Haare auch irgendwie nicht in meiner Fresse bleiben wollten, auch wenn es sich für mich so anfühlte.

Warum diese Version?
Azusa hatte kein bock auf das Bayernhemd... und das auch gut so! Ich mag diese Klamotten eh lieber ♥

Weitere Brüder sind erwünscht ;D

Herstellung
► Blazer wieder selbst genäht, sowie der von Bontenmaru (mal wieder, auch wenn diesmal fleißig geholfen und teilweise selber Hand angelegt wurde!)
► Pulli gekauft und gekürzt, da ich leider viel zu klein bin...
► weißes Oberteil gekauft und abgeändert
► Hose ebenfalls gekauft
► ..sowie Ketten gedöns..
...
► ...ein viel zu einfach gekauftes Cosplay...T__T°

■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■

I LOVE MEIN BRO'S! ♥
Wird auf jedenfall nochmal gemacht!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  PeachBunBun
      2014-04-01T21:00:14+00:00 01.04.2014 23:00
      So jetzt bekommst du in all-Hühnerbrüderlicher-Manier auch einen Kommi auf dein Cosplay <3
      Ich kann nur sagen: ich liebe es! er steht dir so irre gut! Xawin und ich hatten die beiden eig lettes jahr auch schon geplant aber...ja die Zeit xD aber wow du siehst so grandios in diesem Cosplay aus! Einfach nur respekt ♥
      hat super viel spaß gemacht euch zu shooten :3
      Antwort von:  Horusuke
      02.04.2014 21:07
      vielen dank! ♥ ich bin halt awesome ;D
      Von:  Cynthia_
      2014-03-30T12:40:29+00:00 30.03.2014 14:40
      Awesome! 0_o das cosplay steht dir mega gut. ^.^
      Antwort von:  Horusuke
      02.04.2014 21:07
      dankeschön! freut mich sehr ! (ノ>▽<)ノ
      Von:  Xawin
      2014-03-29T19:57:27+00:00 29.03.2014 20:57
      Bam bam bammmmm um einen Kommentar von mir kommst du leider nicht herum.

      Ich fand dich mega als Tsubaki :D Er stand dir wirklich sehr gut <3 <3
      Hat mega Spaß gemacht euch zu shooten und alles und es freut mich wenn euch die Bilder gefallen.
      Müssen wir mal wieder wiederholen <3 <3 Mit weniger Menschen die durch den Hintergrund latschen können und mehr Zeit XD

      Also like I said: Wirklich klasse :D Du bist awesome!!!
      Antwort von:  Horusuke
      02.04.2014 21:08
      er steht mir immernoch gut! thöhöhö..naja spaß xD
      unbedingt! ich würde mich darüber freuen ♥
      Von:  Atobe_Keigo
      2014-03-29T19:12:52+00:00 29.03.2014 20:12
      TSUBAKI~~!!! ♥

      Du bist so unglaublich fabulous~! Da kriegt sogar dein kleiner Bruder totales Herzrasen (///∇///)
      Der Chara steht dir so verdammt gut und ich mein damit, so richtig verdammt gut. Ich bin so happy, dass du ihn gemacht hast!
      Am liebsten hätte ich euch Zwillinge gleich eingepackt und mit niemandem mehr geteilt ♥♥♥

      Ich freu mich jetzt schon auf mehr Bromance~ ¦D
      Antwort von:  Horusuke
      02.04.2014 21:09
      Danke! ♥
      aber bro.. alles easy! keinen herzkasper bekommen~
      man mach mich doch nicht so verlegen! ヾ(≧∇≦)ゞ
      Von:  Bontenmaru
      2014-03-29T18:44:01+00:00 29.03.2014 19:44
      Tsubaki...♥
      Mein aufdringlicher, anhänglicher Zwillingsbruder.
      Wie sehr ich dich doch auf brüderliche, platonische Weise liebe.

      Oh, was soll ich noch schreiben?
      Ich muss sagen, dir stehen weiße Haare mehr, als ich dachte~♥
      OMABAKI! ♥ ♥ ♥

      Ich werde immer an deiner Seite sein. Auch, wenn mein Kreislauf mal nicht so mitspielt...

      dein "BUDER" Azusa

      ♥ ♥ ♥ ♥
      Antwort von:  Horusuke
      02.04.2014 21:11
      oh buder du machst mich so glücklich ♥
      und lass meine omabaki haare in ruhe! die stehn mir ausgezeichnet!

      mach ihn dir immer wieder gern~! (☆▽☆)

      Zurück