Zum Inhalt der Seite

Cee-chan als: Yamato Ishida (Season 02)


Yamato Ishida (Season 02)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Lucy (Fotograf), Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
19.07.2013, 21:432013-07-19T21:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 11:43

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 21:502013-07-19T21:50:59Z

Kosten
50 €

Zufriedenheit
60 % (Spaßfaktor 100% XD)

Getragen
NipponCon 2013

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yamato "Matt" Ishida aus Digimon

Angelegt
19.07.2013, 21:432013-07-19T21:43:43Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 11:43

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 21:502013-07-19T21:50:59Z

Kosten
50 €

Zufriedenheit
60 % (Spaßfaktor 100% XD)

Getragen
NipponCon 2013

Zu allererst: Digimon ist in Sachen Anime meine größte Liebe, seit diese Serie das erste Mal im deutschen Fernsehen lief und wird es auch immer sein. Mit Digimon verbinde ich soviel, vorallem mit meiner Kindheit. Und Yamato ist einfach schon immer mein Lieblingschara gewesen, weil wir beide so viel gemeinsam haben. Und ja, ich war als Teenager sogar in ihn verknallt. 8'D

Mir war immer klar, früher oder später wirst du deinen Lieblingschara und aus deiner Lieblingsserie ever was cosplayen müssen, ansonsten darf ich mich nicht Cosplayer nennen. XD
Es ist nach langer Zeit wieder das erste Mal gewesen, einen Jungen zu cossen. Und ich hatte immer Sorgen, ob ich den schönen Yamato überhaupt gerecht umsetzen kann und ob er mir steht.
Ich finde...ich sehe einfach nur schlimm als Yamato aus. x'D
Mal so gaaar nicht männlich. Ich hab einfach zu weibliche Kurven trotz Abbinder und ein zu rundes Gesicht mit viel Babyspeck.
Aber scheiß egal, ich hatte verdammt viel Spaß mit Dark-Nami als meine Mimi. <3
Uns war es dann ziemlich egal, wie wir aussahen, denn wir waren nur am rumspacken und wie man an den Fotos erkennen kann, auch ne Menge Spaß und lustige Momente. Ich denke, das ist immernoch das wichtigste an der ganzen Sache.

Ich hab so gut wie alles an dem Cos gekauft. Nur den Blazer hab ich noch etwas abgeändert (und er ist zu weiblich geschnitten, damn!). Die Perücke ist einfach nur totaler Fail und ich sehe damit aus, wie Dieter Bohlen in seinen jungen Jahren. Dumm nur, dass ich zu Hause dann eine viel schönere und passendere Perü für Matt finden durfte. *drop*
Stolz bin ich auf die Digivice! (hab für Mimi auch gleich einen gemacht)
Ich find sie super geworden. Modellieren ist echt mein Ding.

Mal sehen, ob ich Matt vlt. nochmal mit der besseren Perü tragen werde. Dann aber auch mit einer größeren Gruppe, die zur NipponCon auch eigentlich geplant war, aber Lucy und abgemeldet mussten leider abspringen, was sehr schade war und hoffentlich nochmal nachgeholt werden kann.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2014-01-23T14:13:11+00:00 23.01.2014 15:13
      Tolles cos ^^
      Antwort von:  Cee-chan
      23.01.2014 16:21
      Dankeschön :)
      Von:  Dark-Nami
      2013-08-08T22:09:17+00:00 09.08.2013 00:09
      Yamatoooooooooooooooo, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

      :D
      Haha..
      Nein, Spaß beiseite xD
      Hier ENDLICH der Kommi und *quitsch* *blubber* *bubble* *sparkle* *tinkiwinki* *wusel* *schlabbel* *wabbel* *krabappel* *tüdelü*
      Gott, ich kann nicht ernst bleiben xD

      Das Cosplay ist einfach ABSOLUTE LIEBE!
      Einfach auch, weil es so verdammt viel Spaß gemacht hat, mit dir zu cosplayn, obwohl ich mir so unsicher war, mein Cosplay wirklich anzuziehen. Aber du hast mir so sehr den Tag gerettet, dass ich hier noch mal sagen muss: DANKE! Danke, dass du mich doch überredet hast! :3
      Ich hätte es auf jeden Fall bereut, wenn ich es nicht getragen hätte und sowieso.. keiner hat nen cooleren Yamato als ich >D *ahaha*

      Okay, manchmal hast du einen sehr weiblichen Touch gehabt (XD), aber trotzdem kannst du immer noch Männer cosplayn, weil du genauso cool sein kannst! :)
      Und die Perücke fand ich hingegen sehr schön und passte trotzdem sehr gut dazu. Die Gitarre war mega episch XD Und alles andere auch gut gewählt, gerade der Farbton von der Jacke :)

      Ich wiederhole es auf jeden Fall noch mal:
      Das war ein so toller Contag mit dir und ich hoffe, dass wir entweder das noch einmal zusammen tragen oder was anderes noch mal zusammen cosplayn, weil es einfach mega viel Spaß macht :)

      Also: Super Cosplay, super Umsetzung, super Fotos, super Yamato <3
      Antwort von:  Cee-chan
      11.08.2013 09:45
      mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, meine kleine prinzessin
      dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für dein kommi <3 <3
      ich bin auch froh, dass wir dieses cos zusammen durcvhgezogen haben und auch, dass du noch mitgemacht hast, denn bereut hab ich es nicht, im gegenteil <D
      ich muss mich also auch bei dir bedanken, dass du mir den tag versüßt hast ♥

      yay, ich bin ein cooler yamato *sonnenbrille zück* *sparkle* *sparkle*

      den weiblichen touch kann ich 100% beim cosplay wohl nie ablegen, WEIL ich ne frau bin ich kein verschissener kerl XD
      und auch weil ich weibliche kurven habe, höhö
      aber ich hab trotzdem mein bestes gegeben, flachbrüstig und cool zu sein (obwohl yama schon nen kleinen femininen touch hat, finde ich ;P)

      und nochmal: DANKE für das ganze <3
      Von: abgemeldet
      2013-07-28T09:34:35+00:00 28.07.2013 11:34
      Aw sogar mit Gitarre!
      Sehr cooles Yama >_<
      Antwort von:  Cee-chan
      28.07.2013 22:18
      dankeschön ^^
      ja die gitarre hatte ich auf dem dachboden wiedergefunden und dachte mir 'hey, die passt doch super zum yamato cos' 8D

      Zurück