Zum Inhalt der Seite

--Hachi-- in: Alice in Ribbon Kindom


Alice in Ribbon Kindom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Foto
Von: -Krone- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
27.09.2010, 09:232010-09-27T09:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2010, 09:53

Zuletzt aktualisiert
09.08.2011, 11:012011-08-09T11:01:57Z

Baby(wie immer Dx)
Kleid,Kette, Armband, Aliceband, Hasi<3, Socken

Und Sonst:
Schuhe von bodyline*hust*, sonstiges Accessoires mal hier mal da^^

  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
27.09.2010, 09:232010-09-27T09:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2010, 09:53

Zuletzt aktualisiert
09.08.2011, 11:012011-08-09T11:01:57Z

Baby(wie immer Dx)
Kleid,Kette, Armband, Aliceband, Hasi<3, Socken

Und Sonst:
Schuhe von bodyline*hust*, sonstiges Accessoires mal hier mal da^^

oh, halle Hello Kitty
Oo ...naja fast...
was dann, pokemon???
O___O


Autobahnraststätten sind schon was feines xD
--------------------------------------

Dieses Kleid... dieses KLEID... DIESES KLEID *O*
mein erste Gedanke als ich es sah und ich MUSSTE es haben... so wie alles... mit Aliceprints und so <<
Dx
auf jeden Fall ist es rosa... sehr rosa... so wie ich eben Dx


Treffen in Sanssoucci
Spoiler
nur leider gefallen mir meine kurzen Haare, vorallem an dme Tag nicht zum outfit :(
der Tag war eh so stressig! Und Kalt!!!und STESSIG KALT! D:
ich hatte wenig geshclafen und musste sehr zeitig raus um den Treansporter für Laos Umzug abzuholen... das hat ewig gedauert... und so hatte ich effektiv 25Minuten zum fertig machen... wie soll das funktioneiren?? >< Und das Wetter hat meinen Haaren dann noch der Rest gegeben <<
großartig!
Ich will es aber UNBEDINGT nochmal anziehen!!! Und dann richtig schöne Bilder machen... mit wirstcuffs ><
so D:


GLT 24 - die neuauflage x3
Spoiler
ENDLICH nochmal anziehen x3
diesmal mit richtig sitzenden Haaren, wirstcuffs, und überhaupt viel schöner Dx
finde ich zumindest
Diese Schuhe machen mörderbeine... das ist sowas von super Oo ich brauche sie xD werd ich mir wohl auch mal kaufen... danke an Killercookie fürs borgen <3

Die Uhrenrasche ist btw ein fake... auf dem das Logo von baby ist... xDD
diese Faketasche ist damit viel mehr Baby als die echte, da steht das nämlich nicht drauf xDD
lustige Dinge eben...
auf jedne Fall mag ichs jetzt sehr... aber wir hatten auch schöneres Wetter und bei weiten nicht so viel Stress...
obwohl ich das Auto voll mit 19 leeren Umzugskartons hatte, weil wir nächstes Wochenende wieder umziehen.... Umzugskleidchen??? xDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xVanille
    2011-12-22T16:50:04+00:00 22.12.2011 17:50
    Das sieht total süß aus und du siehst darin einfach super aus *_*
    Von: abgemeldet
    2010-09-27T11:04:49+00:00 27.09.2010 13:04
    sieht super süß aus ^-^
    das kleid ist echt schön x3
    Von: abgemeldet
    2010-09-27T09:20:20+00:00 27.09.2010 11:20
    Echt mega toll *___* Ich find dich auch ganz hübsch drin! Echt super *.*
    Von:  -Krone-
    2010-09-27T08:29:03+00:00 27.09.2010 10:29
    Das Kleid ist rosa, das Kleid hat Alice...
    DAS KLEID IST HACHI!! XD
    Wir machen nochmal richtig schöne Fotos damit, versprochen :)

    Zurück