Zum Inhalt der Seite

SugarSakura als: Sakura Haruno [Shippuuden]


Sakura Haruno [Shippuuden]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Haruno aus Naruto

    Angelegt
    11.07.2013, 13:162013-07-11T13:16:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.07.2013, 15:08

    Zuletzt aktualisiert
    , 00:000000-00-00T00:00:00Z

    1. Mal getragen
    Japan Expo 2013

    Fertigung
    Self-made

    Komfort
    Eigentlich ganz angenehm zu tragen, außer dass mir andauernd meine Hose nach oben und meine Stulpen nach unten gerutscht sind XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura Haruno aus Naruto

      Angelegt
      11.07.2013, 13:162013-07-11T13:16:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.07.2013, 15:08

      Zuletzt aktualisiert
      , 00:000000-00-00T00:00:00Z

      1. Mal getragen
      Japan Expo 2013

      Fertigung
      Self-made

      Komfort
      Eigentlich ganz angenehm zu tragen, außer dass mir andauernd meine Hose nach oben und meine Stulpen nach unten gerutscht sind XD

      ~*This time I'll be the one showing them my back*~

      Auf ein neues! XD
      Nachdem Sakura andauernd eine andere Rockfarbe besitzt und auch das Oberteil zwischen normalem rot und dunkelrot variiert, wurde es auch für mich an der Zeit ein neues Cosplay anzufertigen. Das Stirnband habe ich vom alten Cos übernommen und auch die Perücke ist die alte, wurde aber von mir neu gestylt.
      Dieses Mal bin ich sogar relativ zufrieden mit meinem Cos, denn glücklicherweise konnte ich (zusammen mit Tyruto) einen weiß-grauen Reißverschluss finden (war absolut nicht einfach!!! ><). Denn aus irgendeinem Grund ist Sakuras Reißverschluss gar nicht wirklich weiß, sondern ein Mischmaschding aus weiß und grau XD"

      Was mir jedoch wirklich den Nerv geraubt hat, war der Rock. Ich hab ziemlich spät bemerkt, dass die Werte von meinem alten Rock nicht stimmen...leider habe ich das erst gesehen, als so gut wie alles fertig war (ein Tag vor der Japan Expo...ha...ha...XD"). Aber jetzt bin ich umso stolzer darauf, dass ich ihn doch noch hinbekommen habe.

      Über ein Kommi von euch mit Kritik/Lob würde ich mich freuen o3o


      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner

            Fotoordner



              Kommentare zum Kostüm (9)

              Kommentar schreiben
              Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
              Von:  Sabaku
              2014-09-15T17:06:17+00:00 15.09.2014 19:06
              Sooooo cool! <3 <3 <3
              Lg der Minato von der Connichi der auch Sakura cosplayt! ;D <3
              *sakura-brofist-und-highfive* <3
              Von:  Rusalca
              2013-07-29T17:39:12+00:00 29.07.2013 19:39
              Sehr gelungen, du gibst eine 1A Sakura ab!
              Antwort von:  SugarSakura
              29.07.2013 19:51
              Vielen Dank!!! >w<
              Von:  Tyruto
              2013-07-21T16:33:49+00:00 21.07.2013 18:33
              Es wird Zeit, dass ich dir mal endlich ein Kommi schreibe! Du hast es geschafft, Sens! Du hast dein Sakuracosplay NOCHMAL besser gemacht! Selbst dann, wenn man denkt, es geht gar nicht mehr besser, legst du noch ne Schippe drauf! (<ich hab zuviele Kommas gemacht, richtig? ouo")
              Dein Oberteil ist sowas von geil!! Ich liebe den Reissverschluss und den Kragen erst! MWAH! *___*
              Und deine Sakuraröcke werden sowieso immer 1A! XD Jetzt hast du wirklich alle Farbvarianten von ihrem Rock daheim XD"
              Auch, wenn du es nicht gerne hörst, aber du bist sowas von incharacter x3 Ich könnte mir keine bessere Sakura-chan vorstellen, wahrscheinlich auch, weil es einfach keine gibt :'3
              Mach weiter so!
              Antwort von:  SugarSakura
              29.07.2013 19:53
              Dankööö *flausch*
              Aber...ist das Incharacter sein nun ein Lob...? /D Ich meine...keiner hat Sakura lieb T^T
              Von:  Mitsuba
              2013-07-11T20:28:01+00:00 11.07.2013 22:28
              Hah, ich war dabei, als ein Teil des Cosplays fertig war :D
              Ich saß zwar im Auto, aber egal!

              Gibt ja doch einige gute Fotos :) Aber da geht noch was! Du machst dich Sensei ^^
              Freu mich schon drauf, das Cos auch mal live sehen zu dürfen ;)
              Antwort von:  SugarSakura
              11.07.2013 22:34
              Eh...wirst du bald...bestimmt XD
              Ja, wir haben leider auch nicht so viel Zeit in die Fotos investiert...war ziemlich kurzfristig am letzten Tag mit Cos...leider gab es auf der Japan Expo auch überhaupt keinen "fotogenen" Hintergrund...so viele Menschen Dx
              Naja...was solls...war immerhin die Cosplay-Premiere /D
              Von:  Kashita
              2013-07-11T15:36:47+00:00 11.07.2013 17:36
              Yai Senseiii :D Hammer Cos x3 Das Oberteil ist episch o__o Es sah am Kleiderbügel schon geil aus aber so getragen ist es hammer geil x333
              Antwort von:  SugarSakura
              11.07.2013 18:10
              Schön, dass es mir besser steht als meinem Kleiderbügel XD
              Thx X3
              Von:  Rovia
              2013-07-11T15:03:00+00:00 11.07.2013 17:03
              Ich hab eigentlich selten das Bedürfnis, mir Sakura Cosplays anzugucken oder gar was dazu zu sagen, aber du gefällst mir als Sakura echt gut! ^-^
              Du hast 'ne wunderbar natürliche Ausstrahlung, das kommt einfach sympatisch rüber. :)
              Außerdem mag ich dein Posing. Es ist abwechslungsreich und passt auch zum Charakter.
              Antwort von:  SugarSakura
              11.07.2013 18:08
              Da hab ich ja Glück gehabt, dass du gerade jetzt vorbei schaust xD
              Vielen vielen Dank!
              Von:  Artina
              2013-07-11T14:39:41+00:00 11.07.2013 16:39
              Total cooles cos!! :3
              Antwort von:  SugarSakura
              11.07.2013 18:07
              Vielen Dank!!
              Von:  Chimi-mimi
              2013-07-11T14:01:06+00:00 11.07.2013 16:01
              Der Reißverschluss ist wirklich perfekt, das muss ich ja mal sagen ;)
              Du bist und bleibst für mich eine der besten Sakuras hier und das weißt du ja auch. Wieder sehr gelungen.
              Antwort von:  SugarSakura
              11.07.2013 18:06
              Dankeeeeee :3
              Von:  FullAnubis
              2013-07-11T13:51:38+00:00 11.07.2013 15:51
              Ich muss schon sagen. Mit einer der schönsten Sakura cosses die ich bis jetzt gesehen habe^^. Siehst ihr wirklich sehr ähnlich ^^
              und die Stiefel und die Handschuhe sind toll *_*

              LG
              FullAnubis
              Antwort von:  SugarSakura
              11.07.2013 18:06
              Vielen Dank für das liebe Kommi!! Das freut mich total!! >w<

              Zurück