Zum Inhalt der Seite

Santi_chan als: Khaleesi/Daenerys Targayen


Khaleesi/Daenerys Targayen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von marcelos
  • Top-3-Foto - von marcelos
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
04.06.2013, 07:292013-06-04T07:29:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:04

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 07:202013-12-18T07:20:34Z

Kleid
selbst gemacht aus Leinen und einem BH :D

Armbänder
aus Fimo und Leinen (dann silbern eingefärbt)

Drachenteil
Diese 3 Köpfe habe ich diesmal erstellt und zusammen mit dem Ring mit Felgenlack eingefärbt!(Danke Helmut)

  • Top-3-Foto - von Santi_chan
  • Top-3-Foto - von marcelos
  • Top-3-Foto - von marcelos
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
04.06.2013, 07:292013-06-04T07:29:13Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 23:04

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 07:202013-12-18T07:20:34Z

Kleid
selbst gemacht aus Leinen und einem BH :D

Armbänder
aus Fimo und Leinen (dann silbern eingefärbt)

Drachenteil
Diese 3 Köpfe habe ich diesmal erstellt und zusammen mit dem Ring mit Felgenlack eingefärbt!(Danke Helmut)

Sooo hier nun auf Animexx meine Interpretation der Khaleesi.
Ich persönlich mag die Zusammenstellung ganz gern, zumal das Kleid echt nicht schwer zu machen ist, kommt man erst mal dahinter!;)

Sicherlich könnte ich noch eine bessere Perücke finden, aber das müsste so eine Profiperücke sein, dass sie schon fast zu viel kosten würde.
Deshalb hab ich einfach mal die Ansprüche runtergeschraubt und das Beste aus dem gemacht, was mir möglich war.
Mal schauen, vielleicht finde ich ja irgendwann eine bessere, dann gibt´s ein Update!

Eigentlich habe ich dieses Kostüm für Die Mittelalterlichen Spekatkel erstellt, weil ich das für diesen Anlass extrem passend finde ;)
Somit habe ich es auch schon ein paarmal letztes Jahr getragen.
Und nun hatte ich zur Wie.Mai.Kai die Chance ergriffen, es dort auf einer Convention zu debutieren!:3

---------------------
Edit

Nun komme ich endlich mal dazu, das "Update" zu realisieren *hust*Ich versuche also mal etwas mehr stuff hier zu posten xD
Weiterhin habe ich das Kostüm für Mittelaltermärkte verwendet, wobei ich schon ein neues Outfit habe,so zufrieden bin ich mit meiner Leinenstoffwahl nicht mehr. Nun habe ich Chiffon zuhause, mal sehen wann ich den verwurste.;)
Wie ihr seht, hab ich ne hübsche Perücke gefunden.NAch lange Zeit habe ich allerdings bemerkt, dass diese "Hippieversion von Haarwust" fast nur für die Quarth Version passend wäre... Naja XD
Nun hab ich wirklich NOCH eine Perücke bestellt nachdem ich gelesen habe dass die Emilia auch ne Wig trägt. Wär ich jetzt auf den ersten Blick echt nicht drauf gekommen, ernsthaft. Aber gut die haben auch ein anderes Etat zur Verfügung xD
Die die ich jetzt bestellt habe hat vorne ein Netz und liegt dem Kopf eher an, ich bin gespannt wenn sie ankommt! >.<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WillowRosenberg
    2013-06-09T10:43:55+00:00 09.06.2013 12:43
    Wirklich wunderschöne Dany. Mir gefällt deine Umsetzung wirklich sehr gut!
    Von:  ibukii
    2013-06-06T17:29:27+00:00 06.06.2013 19:29
    du siehst voll toll aus in dem kleid und in der wig :3
    kenne den charakter nicht, aber sasu erzählt immer viel von ihr XD
    denke das hast du gut rüber gebracht :3
    mutter der drachen oder so!
    XD
    Von:  sunny-honey
    2013-06-06T13:13:31+00:00 06.06.2013 15:13
    Wow, das ist aber hübsch geworden, wirklich klasse! *__*
    Von: abgemeldet
    2013-06-06T11:32:57+00:00 06.06.2013 13:32
    Find Outfit und Perücke auch sehr gelungen. Sehr hübsche Daenerys. =)
    Von:  Yuzel
    2013-06-06T04:45:10+00:00 06.06.2013 06:45
    Woah eine echt wunderschöne Dany!
    Einfach klasse umgesetzt und auch wunderschöne Fotos dabei.
    Ein großes Lob und ganz ehrlich, die Perücke ist echt nicht so schlecht wie du denkst <3
    Von:  Reshi
    2013-06-05T23:03:52+00:00 06.06.2013 01:03
    Dein Titelbild finde ich extrem schön.
    Super schön umgesetzt und Daenerys passt auch super zu dir.
    Ich bin sehr beeindruckt und so schlecht finde ich die Perücke gar nicht : >
    Auf jedenfall großes Lob!

    Zurück