Zum Inhalt der Seite

This is CONNICHI!!! - Foto 53 / 59



Vollbildmodus
Fotograf: Asuka-chi
Hochgeladen von: Asuka-chi Fotogalerien
Fotogalerie: This is CONNICHI!!!
Veröffentlicht: 23.11.2011, 00:48 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Keichigo als Lelouch [Kimono Artwork] (Code Geass)

 Nacaco als C.C. [Kimono Artwork] (Code Geass)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NyanPi
2011-11-29T17:48:27+00:00 29.11.2011 18:48
Ich muss das einfach noch mal loswerden, weil ich es auf diesem Foto schon wieder sehe und ich finde, dass man es eigentlich gar nicht oft genug sagen kann:
Eure Cosplays sind so mega awesome geworden und ich ziehe den Hut so tief es nur geht vor euch und habe den größten Respekt für all die Mühe und Geduld, die ihr da rein gesteckt habt! Besonders die ganzen Vögel bei Nacos Kimono... ich hätte sicher nen Anfall bekommen und nach dem dritten oder vierten Vogel das Handtuch geschmissen @,@ Wenn ich nich schon vorher wegen der anderen Details die Lust dran verloren hätte. Wie ihr einfach mal solche BAM Cosplays durchziehen könnt trotz der knappen Zeit die ihr habt, das ist einfach nur bewundernswert! Ganz viel Liebe an euch!!!!!
Von:  Tenni
2011-11-23T15:43:35+00:00 23.11.2011 16:43
so cool *____* <333