Zum Inhalt der Seite

Zero_Kiryu als: Goku (Yadrat)


Goku (Yadrat)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
Foto
Von: chibi-Vegeta (Fotograf), chibi-Vegeta
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
22.09.2013, 10:172013-09-22T10:17:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 08:58

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 17:172013-11-17T17:17:47Z

Nicht käuflich

Perücke
gekauft von Wettergott - Vielen vielen Dank dafür!! :D

Schal
gekauft

weißes Shirt
gekauft

Rüstung
gekauft und umgearbeitet

Hose
gekauft

Schuhe
gekauft und mit Farbe beschmiert. XD

Getragen
Connichi 2013

Cosplaypartner
chibi-Vegeta

  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
Bild-Vorlage

Charakter
Son Goku / Kakarott aus Dragonball

Angelegt
22.09.2013, 10:172013-09-22T10:17:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 08:58

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 17:172013-11-17T17:17:47Z

Nicht käuflich

Perücke
gekauft von Wettergott - Vielen vielen Dank dafür!! :D

Schal
gekauft

weißes Shirt
gekauft

Rüstung
gekauft und umgearbeitet

Hose
gekauft

Schuhe
gekauft und mit Farbe beschmiert. XD

Getragen
Connichi 2013

Cosplaypartner
chibi-Vegeta

Goku in seiner Yadrat-Uniform zu machen, war schon immer mein Traum. Was dazu fehlte, war eigentlich nur die Perücke. XD Da ich im Perückenfrisieren und allem, was damit zu tun hat, aber total unbegabt bin, hat es erst die liebe Honeyeater gebraucht, die mich darauf hinwies, an wen ich mich diesbezüglich wenden konnte. :D

Und ich bin Wettergott sehr dankbar, dass sie mir ihre Goku Perücke bzw. die ihres Freundes verkauft hat, sonst hätte das Cosplay noch etwas auf sich warten lassen müssen. DANKE DANKE!! ^^

So, zum eigentlichen Kostüm brauche ich eigentlich nicht viel sagen. Es war sehr bequem - ich glaube, das erste Cosplay, das mir volle Bewegungsfreiheit gab - und das meiste daran ist einfach zusammengekauft. Nähaufwand war also eher gering. Und da man nie auslernt, sind natürlich auch hier wieder Nähfehler drin, die ich beim nächsten Mal aber nicht noch mal machen werde. ^^

Ein ganz großes DANKE geht auch an meinen super tollen Vegeta!!! <3 Hab dich lieb, Kleiner! >D

Eine Sache am Rande: Ich muss sagen, es ist unheimlich schwer, immer zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Armer Goku... ^^ Ich mag dann doch lieber ernste Charaktere, zumindest was das Lächeln angeht. XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: Yugoku
      2014-03-30T10:23:33+00:00 30.03.2014 12:23
      Cooles Cosplay.^^
      Es steht dir echt gut. Du bist nen super Goku. :3
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      30.03.2014 12:29
      Vielen lieben Dank. :D
      Von:  Matsukaze
      2013-09-29T17:15:12+00:00 29.09.2013 19:15
      Du siehst voll cool als Son Goku aus. Die Hose hätte noch ein bisschen puffiger sein können, aber sonst ein sehr schönes Kostüm, tolle Perücke und gut umgesetzt. ^^ Siehst auf jedenfall klasse aus.
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      29.09.2013 19:19
      Danke schön. ^^
      Ja, die Hose. Ich bin ja schon froh, überhaupt eine in der Farbe und meiner Größe gefunden zu haben. XD Da hab ich das puffig sein erst mal hinten angestellt. ^^ Das Lob für die Perücke bitte an Wettergott richten. Hab sie ihr nur abgekauft. XD Möchte mich da auch nicht mit fremden Federn schmücken.
      Von:  Wettergott
      2013-09-26T20:15:55+00:00 26.09.2013 22:15
      Du Grinsebake!
      Goku steht dir voll gut :)
      Dein Kostüm sieht cool aus und die Wig steht dir auch super ^^
      Ich hoffe, ihr werdet miteinander sehr glücklich ;)
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      26.09.2013 22:22
      Ich danke dir vielmals! :D
      Das bedeutet mir sehr viel! ^^
      Ich muss jetzt nur noch lernen, sie angemessen zu pflegen und bei Bedarf wiederherzustellen XD
      Antwort von:  Wettergott
      26.09.2013 22:31
      Gerne doch! ^^
      Ach das kriegst du hin :)
      Und falls du echt mal Schwierigkeiten haben solltest schreib mich an, vieleicht kann man ja eine Con ausmachen, auf die du sie mitbringst und ich sie dir über Nacht bissi restauriere (wenns Schlimmer sein sollte) :)
      Von:  chibi-Vegeta
      2013-09-22T11:06:14+00:00 22.09.2013 13:06
      So ich hinterlass mal das erste Kommi! :D
      Ich fand es super cool mit dir Goku und Vegeta in den Versionen zu cosplayen ^^
      Und dein Cosplay ist für die wenige Zeit die du dafür hattest echt super geworden :)
      ..Und grimmig schauen, kannst du als König genug xDD
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      22.09.2013 13:11
      Danke schön! <3
      Aber... der König... der darf ja nur grimmig schauen. XD Als Goku hätte ich ja noch die Wahl... XDD
      Mir ist vorhin auch ein Bild untergekommen, das wir auch hätten machen können: Wie Trunks Goku sagt, wer seine Mutter ist und der dabei aus den Latschen kippt XDD

      Zurück