Zum Inhalt der Seite

Zero_Kiryu als: König Vegeta


König Vegeta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
Foto
Von: chibi-Vegeta (Fotograf), chibi-Vegeta
Bild-Vorlage

Charakter
König Vegeta aus Dragonball

Angelegt
12.09.2012, 01:142012-09-12T01:14:23Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:13

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 17:302013-11-17T17:30:42Z

Nicht käuflich

Perücke
gekauft, damals als Sonderanfertigung

Augenbrauen + Bart
geschminkt von chibi-Vegeta

Rüstung
selbst gefertigt

Kette
Kette von Mama + angemaltes Styropor-Medaillon

Mantel
selbst genäht

Armreif
gekauft

Handschuhe
gekauft

Schweif
selbst genäht

Shirt + Hose
Kleiderschrank

Stiefel
gekauft

Getragen
Connichi 2012; Connichi 2013

Cosplaypartner
chibi-Vegeta

  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
  • Top-3-Foto - von chibi-Vegeta
Bild-Vorlage

Charakter
König Vegeta aus Dragonball

Angelegt
12.09.2012, 01:142012-09-12T01:14:23Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 09:13

Zuletzt aktualisiert
17.11.2013, 17:302013-11-17T17:30:42Z

Nicht käuflich

Perücke
gekauft, damals als Sonderanfertigung

Augenbrauen + Bart
geschminkt von chibi-Vegeta

Rüstung
selbst gefertigt

Kette
Kette von Mama + angemaltes Styropor-Medaillon

Mantel
selbst genäht

Armreif
gekauft

Handschuhe
gekauft

Schweif
selbst genäht

Shirt + Hose
Kleiderschrank

Stiefel
gekauft

Getragen
Connichi 2012; Connichi 2013

Cosplaypartner
chibi-Vegeta

Es war immer mein Traum, mal etwas aus DBZ zu cosplayen. Dass es aber mal König Vegeta werden würde, hätte ich mir nie zu träumen gewagt. XD

Es ist auch das erste Cosplay, das mich richtig viel Mühe gekostet hat. XD Diese Rüstung hat echt viel Aufmerksamkeit verlangt. >< Und ich hätte es viel einfacher haben können.... Naja, aus Fehlern wird man klug, oder so ähnlich. XD Fürs nächste Mal weiß ich ja Bescheid.

Jedenfalls hat es wirklich sehr (!!!) viel Freude gemacht, den König zu cosplayen und ich würde es gerne wieder tun! :D

Vielen Dank an alle Fotografen für die tollen Fotos!!! :3

Und natürlich ein fettes DANKE an chibi-Vegeta dafür, dass sie mein Sohn sein wollte. :D Hab dich lieb! <3 Du bist ein toller Sohn. *g*

Am Rande: Ich finde es beim Ansehen der Bilder immer wieder erschreckend, wie männlich ich aussehe. XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (19)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Eternal_Moon
      2015-08-05T15:41:02+00:00 05.08.2015 17:41
      Ein seeeeeeeeeeeeehr geiles und geniales Cosplay *________*
      King Vegeta hab ich bisher noch niemanden cossen sehen und du hast ihn ja so unglaublich genial verkörpert!!!!
      Großes Lob *________*
      Von:  Miffy
      2015-07-01T12:46:37+00:00 01.07.2015 14:46
      WOW! *3* Das nenn ich mal episch!
      Das Cosplay hast du ja sau cool umgesetzt. >3 (Die Haare!!!)
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      01.07.2015 16:20
      Vielen lieben Dank! :3
      Dabei gebührt das Lob an die Haare gar nicht mir, sondern dem Shop, der sie mir angefertigt hat. ^^
      Von:  xRorschach
      2014-05-21T19:48:24+00:00 21.05.2014 21:48
      Dam dam daaa~

      Wie schon angekündigt, jetzt folgt mein Kommentar.
      Ich liebe es! Eines meiner Higlights der Nichi13, wie ich ja auch schon gesagt hab xD
      Es steht die so unglaublich gut und ich finde die Rüstung so klasse *__*
      Aber wie wir ja schon festgestellt haben, Rüsungen ärgern und immer muss man was ausbessern. Ich habe übrigens auch nicht besonders viel Bewegungsfreiraum für die Arme. Ich kann kein Kamehameha machen oder die Arme verschränken. Wie das nervt xD Und ja, kostenfaktor...meine war da wohl schon was teurer, sieht aber nur halb so gut wie diese hier aus. Aber das Unnachgiebig sein haben beide wohl drauf xD

      Hier sieht man auch, wie du das meintestmit den Augenbrauen. Gibt tatsächlich noch etwas mehr Ausdruck. Mal sehen, ob wir das das nächste Mal auch so hinkriegen.

      Oh und um noch mal auf die Dokomi zurück zu kommen: Wir werden beide Tage nur draußen sein, weil wir es für unnötig empfanden, uns Karten zu laufen. Das meiste haben wir halt schon auf der LBM gesehen und das einzige, was wir uns sonst angeschaut haben, war der DCM-Vorentscheid. Die Dokomi bietet so viel Platz und Orte, wo man auch schöne Fotos machen kann. Der Park istfast direkt um die Ecke, man kommt von da gut zum Japanischen Garten und auch das Rheinufer ist direkt am Gelände. Irgendwo wirst du uns also bestimmt rumlaufen sehen ^^

      Antwort von:  Zero_Kiryu
      21.05.2014 22:07
      Ui, danke danke :D Hab schon auf deinen Kommi gewartet. XD Nein Spaß, so schlimm ist es auch noch nicht. XD

      Ich finde an der Rüstung am schlimmsten, dass ich die Arme nicht verschränken kann. >< das ärgert mich jedes Mal wieder, weil Arme verschränken einfach zu einem Saiyajin dazu gehört. Hrmpf. XD Und Hände hoch könnte ich auch nicht machen, da würde die Rüstung zu weit nach oben gezogen. XD Sind ja zwei Teile ^^'

      Mit dem ganzen Zubehör, was du für deine Wig sicher brauchtest, glaub ich gern, dass die nicht billig ist. Und für diese hätte ich mir, wenn ich sie hätte selber machen wollen, ja auch mehrere Perücken kaufen müssen. Und ich hab da echt Null Ahnung, wie man mehrere Perücken zusammen fügt. Und selbst mit Anleitung würde ich das sicher nicht so hinkriegen, dass es gut aussieht.

      Ohne Perücke sieht es mit den Augenbrauen echt bescheuert aus, also da keinen Schreck kriegen. XD Mit Haarnetz seh ich dann aus wie ein Pirat. XD Ok, sieht eigentlich cool aus mit dem Bart, aber beim Prinzen weiß ichs nicht. XD Du kannst es dir ja sonst bei meinem Prinzen abschauen, wie es aussehen könnte ;)

      Ok, ich denke, dann werd ich mal insbesondere nach Vegeta und Bulma Ausschau halten :D Den Afro kann man eigentlich auch nicht übersehen. XD Mit einer anderen Frisur hab ich schon andere Cosplayer mit Bulma verwechselt, aber so ein blauer Afro... gibts nicht oft. XD

      Also ist es doch DER japanische Garten, der da in der Nähe ist? Bei dem war ich schon mal. XD Wie weit ist der denn zu Fuß in etwa weg? Weißt du das zufällig?
      Antwort von:  xRorschach
      21.05.2014 22:57
      Bitte bitte. Versprochen ist versprochen und so ;)
      Ich wäre vielleicht schon vorher dazu gekommen, aber ich vergess dann meist immer, was ich eigentlich vor hatte, Gut also, dass ich gerade dran gedacht hab xD

      Ja, ehrlich. Die Arme nicht verschränken zu können, ist ätzend! Ich hab aber auch noch nicht rausgefunden, wie man das am besten ändert. Schon echt mieß, dass wir nicht so MAterialien haben, wie die in DBZ xD Dann wär das sicher alles einfacher.

      Oh ja, da ist ne Menge Zeug für von Nöten gewesen. Das mit den Perücken zusammennähen ist aber gar nicht so schwer. Ich habs mir auch komplizierter vorgestellt. Ich hab mich dann an eine professionelle Maskenbildnerin gewendet, die sowas ständig macht (ein hoch auf Freunde, die solche Leute kennen xD) und mir das Tipps geholt. Die haben mir echt geholfen.
      Ich find deine Wig aber auch super. Ich glaub, irgendwann komm ich noch mal auf den Link zum Shop zurück ;)

      Haha, ja, das glaub ich gerne. Man schminkt sich ja eh nicht jeden Tag so krass die Augenbrauen, da ist das mit Sicherheit echt komisch. Wahrscheinlich schieb ich dann den übelsten Lachkick xD
      Ich werde sicher mal auch bei deinem Prinzen vorbei schauen. Ist immer gut, wenn man ein Beispiel hat, an dem man sich orientieren kann.

      Ja genau. Die Farbexplosion kann man ja auch schlecht übersehen. Zu erkennen sind wir dann sicher auch am Son Goku im Hawaii-Hemd xD Da ist es schon fast schade, dass unser Piccolo es nicht mehr schafft, die Sachen für die "Wir lernen Autofahren"-Folge zusammenzutragen xD

      Jap, es ist Der japanische Garten.Ich war letztes Jahr auch verwirrt, als wir plötzlich da waren.
      Hm, gute Frage. Ne Viertelstunde, zwanzig Minuten vielleicht, wenn man sich nicht gleich verläuft. Ist aber glaube ich auch ausgeschildert. Ansonsten folgt man einfach den anderen Cosplayern *g*
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      22.05.2014 20:52
      Jaa, ich will auch eine Rüstung, die elastisch ist und sich meinem Körper anpasst. ><
      Dabei sieht deine Rüstung gar nicht so unbequem aus. XD Also so, dass du dich kaum bewegen könntest.

      Nicht schlecht. Ich kenne leider niemanden, der jemanden kennt, der Maskenbildner ist. XD Aber wenn du den Link haben willst, schreib mich dann einfach noch mal an. ^^ Findet sich aber auch auf Ebay. Zumindest die von Prinz Vegeta.

      Was mir beim Anschauen der Bilder aufgefallen ist: Ein bisschen Kajal um die Augen kann auch nicht schaden. XD Es ist immer gut, die Augen zu betonen :D Dabei hat mein Prinz die Augenbrauen gar nicht mal so übertrieben breit gemacht, wie ich gesehen hab. Hatte das anders in Erinnerung. ^^

      Awww, schade. Ich mochte die Autofahrenlernen Folge. Piccolo war da so süß! XD

      Hehe, für diesen Fall haben wir zur Not ein mobiles Navi dabei XD Aber Cosplayern nachlaufen ist nur bedingt ratsam. Wenn die nämlich gar nicht dahin, sondern zum Essen wollen? XD Oder sonst was vorhaben? *g*
      Von:  Big-Pasach
      2014-01-03T21:04:24+00:00 03.01.2014 22:04
      Ich finds so geil! xD
      Einfach hart, wenn man so ends geile, unterschätzte "Rand-Charas" cosst!
      Danke dafür :D <3
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      03.01.2014 22:06
      Vielen lieben Dank! :3
      Als Rand-Chara bin ich auch noch nicht bezeichnet worden. :D
      Aber es macht jedes Mal aufs Neue Spaß! ^^ Hätte nie gedacht, dass er mir mal so ans Herz wachsen würde. *g*
      Von:  Chimi-mimi
      2013-09-21T20:35:08+00:00 21.09.2013 22:35
      Total geil. Ich finde, dein (eure) Cosplay einfach nur genial. Ehrlich, bin total begeistert und einfach nur hingerissen ♥
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      22.09.2013 12:47
      Vielen lieben Dank! :D
      Von:  Aurinia
      2013-09-16T13:01:11+00:00 16.09.2013 15:01
      Und ich dacht noch so: Boah mal voll geile Dragonball cosplayer. Sieht man auch nicht oft.
      Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
      <3
      Dein Cos rockt total.
      >3
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      16.09.2013 15:04
      Haha, danke schön. <3
      Ich kann das Kompliment nur zurück geben. ^^ (Und das so oft, bis es dir aus dem Hals raus hängt. XD)
      Antwort von:  Aurinia
      16.09.2013 15:30
      Ach gottchen. Dann finden wir ja gar kein End mehr und es sieht bestimmt nicht schön aus wenn wir durch die gegen laufen und uns zeug aus´em Hals hängt XDDD
      Aber trotzdem: Dein Cos ist echt der kracher!!!
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      16.09.2013 16:31
      Wohl wahr. Nun gut, dann denk dir einfach, dass ich dich aus der Ferne weiter anhimmel. XD
      Und danke noch mal für das Kompliment! Eigentlich wollte ich ja fangirlen, aber so... *g*
      Von:  Neji
      2013-05-30T15:27:57+00:00 30.05.2013 17:27
      Wow! Jemand der König Vegeta gecost hat!
      Sehr geile Idee!! Dein Vegeta kann sich echt glücklich schätzen.
      Sieht echt cool aus >DDD DBZ ist einfach nur GEIL *___*
      Antwort von:  Zero_Kiryu
      30.05.2013 19:43
      Haha, danke schön :D
      Ich glaube, mein Vegeta freut sich darüber auch sehr. Der kleine Liebling <3
      Und ja: DBZ an die MACHT! >D
      Von:  Doflamingo
      2012-09-16T22:37:47+00:00 17.09.2012 00:37
      Ich guck die Galerien durch und hab dich verdammt nochmal nicht erkannt! Ich schäme mich dafür, aber ist wohl auch ein Zeichen, dass es verdammt gut geworden ist. ♥
      Die Perücke ist klasse, die schaut nicht so zugekleistert aus wie man das (leider) oft sieht.
      Echt toll, schade das ich nicht anwesend sein konnte. *v*
      Von:  Vasquez
      2012-09-15T11:35:42+00:00 15.09.2012 13:35
      Sehr sehr toll gemacht. Respekt für die tollen Wigs ^__^
      Von:  Akariii
      2012-09-14T20:22:24+00:00 14.09.2012 22:22
      woha das gefällt mir sehr gut *//*

      Zurück