Zum Inhalt der Seite

MakikoIgami als: Kotetsu T. Kaburagi (The Beginning Wedding Tuxedo)


Kotetsu T. Kaburagi (The Beginning Wedding Tuxedo)
Gespeichert.
    Foto
    Von: yupag (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

    Angelegt
    28.05.2013, 22:432013-05-28T22:43:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2013, 23:13

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2013, 22:522013-05-28T22:52:45Z

    Schuhe
    New Yorker, Sonderangebot

    Hemd
    In unserem Fundus gefunden

    Der Rest
    Alles genäht von der wunderbaren Layann

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

      Angelegt
      28.05.2013, 22:432013-05-28T22:43:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2013, 23:13

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2013, 22:522013-05-28T22:52:45Z

      Schuhe
      New Yorker, Sonderangebot

      Hemd
      In unserem Fundus gefunden

      Der Rest
      Alles genäht von der wunderbaren Layann

      声優:平田広明

      Schon als wir den Film im September gesehen haben, war uns eigentlich klar, dass wir das Hochzeitsoutfit machen wollten. Aber dann nicht auf ner 'normalen' Convention, sondern mit einem entsprechenden Anlass. Also musste es ein Ball werden.

      Dass wir am Ende dann nicht getanzt haben machte nichts, aber ich hatte die GANZE ZEIT PIPI IN DEN AUGEN! Das war schlimm. Aber es hat so viel Spass gemacht...

      Nochmal ganz ganz ganz vielen Dank an Layann die BEIDE Cosplays innerhalb eines Monats genäht hat und dann auch noch den Rest Umzug geschmissen hat. Was täte ich nur ohne dich machen?

      PS: VIELEN DANK ANIMEXX FÜR DIE UMWANDLUNG IN EINEN FOTOORDNER BEVOR ICH DIESES KOSTÜM ZUR FREISCHALTUNG ÜBERGEBEN HABE! /Sarkasmus


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück