Zum Inhalt der Seite

Chrome² Shooting - Foto 15 / 31



Vollbildmodus
Fotograf: Pre-chan Fotogalerien
Fotogalerie: Chrome² Shooting
Veröffentlicht: 09.03.2011, 20:41 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Markiert als:
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Talchy als Dokuro Chrome TYL [Business] (Reborn!)

 Pre-chan als Dokuro Chrome [Suit] (Reborn!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2011-03-12T10:35:59+00:00 12.03.2011 11:35
Genial! Erst einmal überhaupt die weiße Kulisse des gesamten Shootings, die einfach nur super zur "sauber-weißen" aber kühlen Welt des Future Arcs passt.
Und dann auch noch euer Aussehens/Größenverhältnis. Genauso könnte ich mir Chrome und Chrome in life vorstellen.^^ Zu den Cossis sag ich jetzt mal gar nichts, denn die sind natürlich auch super.^^