Zum Inhalt der Seite

Gintama liegt hinter Leipzig oder "Deine Schwester erstickt grad" - Foto 36 / 50



Vollbildmodus
Fotograf: Kessy Fotogalerien
Fotogalerie: Gintama liegt hinter Leipzig oder "Deine Schwester erstickt grad"
Veröffentlicht: 23.03.2010, 21:38 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Bontenmaru als Taikobo (Soul Hunter): Tenka, es sieht so aus, als wolltest du die Con-Besucher am anderen Ufer mit den Steinen treffen xD

 Gchan als Fugen Shinjin (Soul Hunter): Tenka, magstu dir Horst ausleihen? :D

 Kenny-Fuchs als Nataku (Soul Hunter): XDDDDDDDD go Tenka!!!

 kira als yôzen (Soul Hunter): zur not leg ich mit sansentou nach ö.ö

 Tenka als Tenka (Soul Hunter): ja, ich werde sie treffen und mit den kieseln erschlagen und wenn es das letzte ist, was ich tue!! ich meine natürlich, das wo ich tun werde!! XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gchan
2010-03-22T15:13:19+00:00 22.03.2010 16:13
MWAHAHA!! @Kommi
Von:  Kessy
2010-03-22T14:09:42+00:00 22.03.2010 15:09
5 (sehr) alte Männer und das Meer...