Zum Inhalt der Seite

YuMorino als: Glimmer


Glimmer
Gespeichert.
    Fotograf: Ali Sharif
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Glimmer aus Die Tribute von Panem

    Angelegt
    20.03.2014, 20:402014-03-20T20:40:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2014, 20:34

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2014, 22:202014-08-21T22:20:41Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Glimmer aus Die Tribute von Panem

      Angelegt
      20.03.2014, 20:402014-03-20T20:40:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.04.2014, 20:34

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2014, 22:202014-08-21T22:20:41Z

      Distrikt 1
      Karrieretribut: Glimmer

      Ich muss sagen das Cosplay hat wirklich sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich damals erst am Zweifeln war...Wirklich Glimmer? Ein Karrieretribut?
      Welche so gar nicht vom Charakter her zu mir passt. Aber meine Freunde meinten ja, die würde passen. Also gesagt getan und hier ist Glimmer :)

      Es ist wirklich super bequem und vor allem es hat Taschen und man muss nicht acht geben, dass etwas kaputt geht.

      Es ist alles gekauft, bis auf die Streifen auf der Regenjacke habe ich nichts selbst genäht. Die Hose haben wir in der Männerabteilung bei H&M gekauft. Eigentlich ist alles bis auf die Regenjacke von H&M. XD
      Die hat mir Akemi auf ebay gezeigt.

      Ich möchte mich ganz herzlich bei Akemi bedanken. Du bist so eine wundervolle Katniss und es hat so viel Spaß gemacht mit dir gemeinsam das Cosplay zu machen <3



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akemi
        2014-09-04T13:03:49+00:00 04.09.2014 15:03
        Meine tolle Glimmer <3
        Es hat mega viel Spaß gemacht mit dir zu cosplayen :D
        Und ich fiinde immer noch das sie super zu dir passt!
        Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes cosplay <3
        Antwort von:  YuMorino
        07.09.2014 20:56
        Meine super tolle Katniss <3
        Mir hat es auch super viel Spaß gemacht mit dir zu cosplayen :)
        Dankeschön, Katniss steht dir auch einfach nur mega gut
        Ich freue mich auch auf unser nächstes Cosplay das wird genauso super schön werden <3

        Zurück