Zum Inhalt der Seite

Ikki als: Saito Hajime


Saito Hajime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
Foto
Von: Chocoterasu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
28.05.2012, 18:482012-05-28T18:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 10:03

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 09:432012-05-29T09:43:05Z

Kostümfertigung:
selbst genäht

Näharbeiten:
*auf sich zeigt*

Malarbeiten:
nix Malarbeiten

Blutspende:
*Finger hochhält*

Persönlicher Cosanliebfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ (Perücke ist nen Wuschelfiffy)

Liebe an:
Liliyes+Shinosuke

Specialliebe an:
ToshischnuffipuffiRogue37

  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitou aus Hakuoki

Angelegt
28.05.2012, 18:482012-05-28T18:48:41Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2012, 10:03

Zuletzt aktualisiert
29.05.2012, 09:432012-05-29T09:43:05Z

Kostümfertigung:
selbst genäht

Näharbeiten:
*auf sich zeigt*

Malarbeiten:
nix Malarbeiten

Blutspende:
*Finger hochhält*

Persönlicher Cosanliebfaktor
♥ ♥ ♥ ♥ (Perücke ist nen Wuschelfiffy)

Liebe an:
Liliyes+Shinosuke

Specialliebe an:
ToshischnuffipuffiRogue37

Hallo,ich bin das Mondkalb *drop*

Tja,was schreib ich hier?

Die Emo-Fresse mit Schal passt ja perfekt in mein Emo-Fressen-mit-Schal-Beuteschema, jedenfalls wenns nach der Chaotentruppe geht
XD

Eigentlich stand das ja nit auf meiner Cosliste,aber wenn man die Perücke schon im Zimmer rumfliegen hat.. XD

Dann kam der Hickhack..

Erst wars zur Dokomi mit Shino geplant..dann wieder verworfen und das halbfertige Cos in die Ecke geschmissen.
Ne Woche vor der Chisaii kam dann Lili an und meinte: Näh fertig,ich mach den Kimono von Sano.Shino wollte sich dann als Soji anschliessen.
Fertig genäht,angeguckt,Ärmel wieder komplett abgetrennt und neu gemacht.
Braucht wer Ärmel? *lach*

Chisaii Samstag....jaaaaa...da war was....interessante Krankenhäuser gibts in Hamburg. Nach 6 Stunden Däumchen drehen mit Liliyes und Aera und halben Mordanfällen wars das dann auch mit Chisaii Samstag und den Cosplänen.

Dickes Sorry an die arme Shinosuke,die dann allein auf weiter Chisaii-Flur stand.

Als Lili dann doch den Samstag der Dokomi frei bekommen hat,haben wir die Gelegenheit ergriffen und die fertigen Cosplays ins Rennen geschmissen.
Und so wars dann am Ende doch die Dokomi *lach*





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rogue37
    2012-05-31T20:36:34+00:00 31.05.2012 22:36
    awww, mein Sohnemann, Papas ganzer Stolz. Steht dir wie immer wenn du einen SChal um deinen hübschen Hals wirfst. und die Perü ist toll, ganz viel Liebe an dich. Me ist geflasht *_*

    Zurück