Zum Inhalt der Seite

masda als: Flynn Rider [Tangled Ever After]


Flynn Rider [Tangled Ever After]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
29.04.2013, 13:342013-04-29T13:34:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2013, 11:26

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 19:192014-03-17T19:19:07Z

Herstellung
Selbstgenäht bis auf die Stiefel

Kosten
uhm ...100Eus?

Aufwand
bis auf die Goldstreifen und -Muster gering

Partnerin
Rayi als Rapunzel

Karma
Verflucht

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert aus Rapunzel

Angelegt
29.04.2013, 13:342013-04-29T13:34:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2013, 11:26

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 19:192014-03-17T19:19:07Z

Herstellung
Selbstgenäht bis auf die Stiefel

Kosten
uhm ...100Eus?

Aufwand
bis auf die Goldstreifen und -Muster gering

Partnerin
Rayi als Rapunzel

Karma
Verflucht

Seit ich Rapunzel/Tangled gesehen habe, wollte ich Flynn cosplayen. Weil... der ist so ich! XD Und es ist ein cooler Chara :3
Nachdem es dann schon viele tolle Flynns gab, was ich etwas unmotiviert, doch dann hab ich den Rapunzel-Kurzfilm "Ever After" gesehen und Rayi fragte, ob ich diese Hochzeitsversion machen will. Und yaaaa klaro, weil sieht schick aus und es ist Flynn... in edel %D

das Cos, bzw. das tragen desselben, gestaltete sich jedoch schwieriger als erwartet XD Der erste Termin - passend der Erfurter Cosplayball - fiel bei Rayi ins Wasser. Zum zweiten Versuch auf der Animuc habe ich das Cos vergessen haben gemeine Goblins das Cos auf der Hinfahrt aus dem fahrendem Auto geklaut und wieder bei mir zu Hause hingestellt! Fiese Sache! :O

Aber eine Woche später gabs dafür ein supertolles Shooting mit Hasengott, der extra nach Berlin dafür gekommen ist *_* und  Diesel. Damit gabs dann auch ENDLICH Bilder von Rapunzel und Flynn zusammen! XD Schwere Geburt aber es hat sich gelohnt *_*


Zum Cos: Es ist im Endeffekt nicht viel, eine Hose und eine Weste, wenn man sichs recht überlegt. °___°
Dafür hat die Weste viel Liebe abbekommen und wurde schön mit Gold verziert. Die Muster sind mit Schablone aufgesprüht %)
(In der Vorlage sind die Muster fast nicht zu sehen, da sie mehr in den Stoff geprägt als farblich abgesetzt sind... das war etwas unmöglich zu machen.. von daher: Gold! XD)

Das Cos ist selbstgenäht, bis auf die Ärmel. Die sind ein Hemd. Aber dies nur aus Zeitgründen, die sollen auch noch fertiggemacht werde.
Die Stiefel sind auch gekauft, da ich mir keine Stiefel selbstmach %D

Die Perüke hat die liebe Rayi mit viel Gedult, noch mehr Liebe und unendlich mehr Haarspray gestylt. :D Danke dafür! Ich hab von Perücken null Dunst %)
Der Bart ist echt XD


Ich mag Flynn mit seiner Hochzeitsuniform, auch wenn er da ein Brot ist, das null Accesoirs zum posen hat XD


Gaaah, DANKE für die vielen lieben Kommentare! Ich freu mich so *___*/

Und nochmal danke, Leute! XD Wenn ich nicht jedem antworte, dann nur, weil ich überfordert bin. @_@


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (50)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shimary
    2023-03-25T20:21:04+00:00 25.03.2023 21:21
    Trudele etwas spät hier rein aber ich musste einfach nur mal loswerden, unglaubliches Cos und die Ähnlichkeit ist verblüffend. Habt ihr beide ganz ganz ganz toll gemacht.

    Einzige Kritik: Es ist Eugene, nicht mehr Flynn ;)

    Ansonsten Hut ab!
    Von:  Irrlicht
    2014-09-18T14:20:50+00:00 18.09.2014 16:20
    GROSSER GOTT

    DU BIST SO EIN GUTAUSSEHENDER MANN ;________;´´´´
    Jedes Mal denk ich das, wenn man dich trifft, JEDES MAL, und ich werd ganz kleinlaut und n bisschen flirty, ES PASSIERT EINFACH xDD"
    Gut, dass ich dich persönlich kenne, dann wirke ich zumindest keine 100% "animexx-style", was das fangirlen angeht.

    Und bezüglich der Herstellung: es sieht großartig aus und goldsprüh, lol ey... Gold passt zu dir, bist ja auch 'n Goldjunge, eh ;D"
    Von:  Wes
    2014-09-17T19:51:45+00:00 17.09.2014 21:51
    #supergeil xD
    Von:  -Rinni-
    2014-01-08T09:34:59+00:00 08.01.2014 10:34
    Einfach nur der absolute Knaller *Q*
    Du bist so ein geiler Flynn, der absolute Wahnsinn o.O
    Das Cos an sich ist ja schon genial, aber deine Mimik toppt einfach alles :D Das macht die Bilder sehr authentisch und originalgetreu ♥
    super Arbeit ♥
    Von:  greenPrincess
    2013-10-15T17:12:11+00:00 15.10.2013 19:12
    Ihr seht echt unglaublich schön aus *_*
    Von:  LilaKirby
    2013-10-13T16:10:41+00:00 13.10.2013 18:10
    Ui ein super Flynn! Und auch mal ein Mann, der ihn cossed XD Noch besser :D Habt ihr beide super gemacht.
    Antwort von:  masda
    13.10.2013 21:31
    Vielen Dank :D Haha, ja XD Da muss der Bart nichtmal angeklebt werden!
    Von:  Rayi
    2013-07-06T15:20:54+00:00 06.07.2013 17:20
    SAG MAL.... KANN DAS SEIN, DASS ICH HIER NIE KOMMENTIERT HABE?! XD
    Ich bin eine schlechte Ehefrau uû
    ALSO... I don't even know what to say! XD Iwann tötest du nochmal meine Nerven!! XD Immerhin gab's dieses Mal keine gebrochenen Knochen! XD
    Vielen Dank aber, dass du noch einmal mein Disney-Prinz warst! <3 Mit dir cosplayen ist immer wieder toll, weil du genau so ein Spast bist, wie ich! XDDD
    Und Disney Männer stehen dir halt!! x)
    Flynn ist aber glaub ich ein perfect match für dich!! XD RINGVERLIERER DU!!!
    Zwar war natürlich alles wieder auf den letzten Drücker fertig und es hat mich ein paar Nerven gekostet, aber über das vergessene Cosplay kann ich auch eigtl. nur lachen XDDDD sowas kann auch nur dir passieren. xD
    Das Shooting war aber wundervoll und ich hoffe, wir tragen es noch zusammen auf ner Con!! <3 Mucho love!!!!
    Du passt perfekt zu Flynn und bist ein wundervoll chaotischer und liebenswerter Ehemann! XD Wie Flynn eben. XD
    *Pfanne schwing*
    Antwort von:  masda
    08.07.2013 19:33
    XD Neeeiiin, du bist super! Nur eine etwaslangsame Ehefrau :P

    Haha, Danke! :3 Ja das Cos hat echt Nerven gekostet und... zwei Anläufe gebraucht. Aber am Ende fand die Hochzeit ja doch statt :P Knappe Fertigstellung, Vergessen... Ich hab dem Prinziflynn halt meine persönliche Note gegeben! XDDD

    Es hat auch Spaß mit die gemacht, wiedermal! Das aufs zusammen mit dir sparkelig rumrennen und Fotos machen gibt mir immer wieder schön Motivation für die Cosses :3
    Und ja, das tragen wir auf alle Fälle nochmal :D

    ...dann musst du ja die Stimme der Vernunft in der Ehe sein, sonst versinkt die doch im Chaos. ..Oh Gott XD Ich mein, passt supa! %)
    Von:  xxAliceRose
    2013-05-02T18:38:14+00:00 02.05.2013 20:38
    Unglaublich überzeugend und toll xD
    Von:  mondhase
    2013-05-01T17:29:49+00:00 01.05.2013 19:29
    Euch beide muss man einfach lieb haben. Die Rollen passen einfach super gut zu euch ^^
    Von:  SoRee
    2013-05-01T11:41:45+00:00 01.05.2013 13:41
    Es sieht wunderbar aus *-* Alle beide *-*
    Und böse kleine Goblins! xD
    Antwort von:  masda
    01.05.2013 16:38
    Danke° :3
    Vor Goblins musst du dich in Acht nehmen *_*v
    Antwort von:  SoRee
    01.05.2013 16:41
    werde ich machen :D Danke für den Rat *-*
    (btw gibt es ein Patent für die Ausrede, oder darf ich die auch benutzen? xD)
    Antwort von:  masda
    01.05.2013 16:46
    Nein, die darf benutzt werden. Im Grunde ists ja keine Ausrede, sondern Fakt *_*
    http://www.ontariopathfinders.com/wp-content/uploads/2012/11/goblin2.jpg <- Böse! :D
    Antwort von:  SoRee
    01.05.2013 16:50
    Ohja, sehen wirklich böse aus >.<
    Gut, dann nehm' ich dich mal beim Wort :D

    Zurück