Zum Inhalt der Seite

Natzu als: Rin Matsuoka


Rin Matsuoka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
Foto
Von: Kita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
19.09.2014, 15:102014-09-19T15:10:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 18:242014-09-24T18:24:43Z

So viel Liebe an unser tolles Grüppchen! <3

Haruka
Kita

Makoto
Lucrecia

Nagisa
 -Kiara

Rei
Sel

  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
  • Top-3-Foto - von Kita
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
19.09.2014, 15:102014-09-19T15:10:42Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 18:242014-09-24T18:24:43Z

So viel Liebe an unser tolles Grüppchen! <3

Haruka
Kita

Makoto
Lucrecia

Nagisa
 -Kiara

Rei
Sel

Alles fing damit an, dass meine Lieben auf der AnimagiC über Free! und die Cosplaypläne für die Connichi geredet haben und meinten: "Mach uns doch Rin!"

Ähm... ja... ich kannte den Anime zwar noch nicht (weil, SCHWIMM ANIME! Psh. Is bestimmt sowas von Klischee und alles nur Fanservice. Als ob das Tiefe haben könnte!), aber im Grüppchen zu cossn is ja doch schön, ne? Also war die Antwort: "Klar, wieso nich. Hatte sowieso noch keinen Plan, was ich machen wollte."

Aber da ich ein verdammter Nerd bin wissen musste, WEN ich da überhaupt cosse, musste ich mir den Anime natürlich anschauen. Hab also gleich am Montag, als ich von der AnimagiC zurück war, angefangen anzuschauen. (Weil musste ja nach Zeug suchen und Perücke is immer so ne Sache... und vielleicht war ich auch ein klein wenig neugierig... >///>) Da ich die Tage danach noch Urlaub hatte, war's auch kein Problem, die erste Staffel direkt an dem Montag zu Ende zu schauen. Es war besser als ich erwartet hatte, aber geflasht war ich jetzt nicht wirklich. (WAS ich zu dem Zeitpunkt allerdings schon hab sagen können, war dass Rin mir der liebste Char war - allein deshalb, weil er der war, der tatsächlich Charaktertiefe hatte. Die anderen waren mir zu dem Zeitpunkt doch noch etwas flach...)

Und dann kam die 2. Staffel... uhm... okay... ja... doch, der Anime ist... ganz in Ordnung... >///>

Und dann kam der Flash. (Was zum Großteil auch die "Schuld" meiner Lieben ist, mit denen ich zusammen auf twitter flashen konnte.) Und dann kam Rin. Aber so volle Breitseite. (Ich werde mir an dieser Stelle sehr arg das Fangirlen verkneifen. Das würde den sowieso schon gedehnten Rahmen dieser Beschreibung sprengen.) Selbst wenn meine Lieben mir nicht gesagt hätten, dass ich doch Rin cosplayen soll, wäre er wohl mein Lieblingscharakter geworden und ich wäre ziemlich deprimiert gewesen, wenn er in unserem Cosplaygrüppchen schon vergeben gewesen wäre. (Hab ich schon erwähnt, dass ich im Allgemeinen eine Affinität zu Charakteren mit der Farbe Rot habe? Es war absolut absehbar, dass ich Rin am meisten mag... U///U)

Aber da ich Shark-boy nun so sehr mochte, musste er natürlich auch perfekt werden. Und ich hab mir dadurch mal wieder mehr Arbeit gemacht, als es hätte sein müssen... but what else is new? |D


Ich hätte es mir so einfach machen können. Ich hätte mir die Samezuka Jacke kaufen können. Dann hätte ich keinen Reißverschluss einnähen müssen. Ich hätte mir das per Hand aufnähen der Streifen an den Ärmeln erspart. Ich hätte mir das fünffache (ja, FÜNFFACHE!!!) auftragen dieses scheiß tollen Logos vorn sparen können (besonder weil der Scheiß nicht HÄLT! und beim nächsten mal Waschen wohl so gut wie wieder runter ist. ARGH!). Über den Schriftzug hinten beschwer ich mich nicht, der war noch das angenehmste (wird aber auch sofort wieder abgehen)... sigh.
Und warum hab ich mir diese Aarbeit gemacht, wenns diese doofe Jacke auch schon fertig zu kaufen gibt? Weil (ich anscheinent absolut bescheuert bin) mein Perfektionismus bei der Jacke, die man kaufen kann, gesagt hat, dass die Jacke nicht annähernd so perfekt ist, wie es Rin verdient hat. orz (Das ich zu geizig bin, für eine Jacke, die nicht perfekt ist, mit Versand 40+ Euro zu bezahlen, ist nochmal ne andere Sache.)
Am Ende hab ich dann in den sechs Stunden Zugfahrt am Connichi-Freitag die Streifen auf die Ärmel der Jacke genäht... und die Nacht davor nicht geschlafen, weil ich ja bescheuert bin noch anderes Zeug machen musste... man, hatte ich da gute Laune. orz


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück