Zum Inhalt der Seite

Miwa als: Virus [CD Cover]


Virus [CD Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: saedice (Fotograf), saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Virus aus DRAMAtical Murder

Angelegt
28.10.2015, 10:492015-10-28T10:49:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2015, 18:50

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 23:122015-12-10T23:12:53Z

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Virus aus DRAMAtical Murder

Angelegt
28.10.2015, 10:492015-10-28T10:49:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2015, 18:50

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 23:122015-12-10T23:12:53Z

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach Aoba noch einen weiteren Charakter aus DMMd cosplayen würde xD
Klar, ich mochte Virus und er war schon auf meiner imaginären Cosplayliste.. trotzdem hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich es doch in so naher Zukunft umsetzen würde.

Aber dann fand ich meinen Trip und mein Allmate als Cosplaypartner, so dass die Motivationen umso größer wurde <3
Aus einem anfänglichen Partnercos wurde so nach und nach ein beachtliches Trüppchen xD Aber ich hab mich über jedes Mitglied gefreut!

Das Cosplay an sich ist selbstgenäht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an saedice und -Ritsu- für die Hilfe! Sie haben mir beim Oberteil, den Tüchern und der Krawatte geholfen.
Die Ohrringe habe ich aus Fimo modelliert und zudem ganz liebevoll *hust* die Nieten in die Manschetten und Schuhe gehauen xD
Nur die Wig war ein kleiner Graus, als sie ankam x.x Aber ich konnte sie doch noch retten!

An sich bin ich recht zufrieden mit dem Cosplay und habe festgestellt, dass mir Brillencharaktere durchaus stehen /D
Ich hab mich jedenfalls echt über die Gruppe gefreut und freu mich über jedes weitere Tragen/Shooten!

saedice als Hersha
FrodoBaggins als Trip
Burning als Werter
Freezing als Sly Blue
_Shion_ als Sei
Tyelpe als Mizuki


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-11-21T15:51:35+00:00 21.11.2015 16:51
    Wer sieht denn da wieder so verboten gut aus~
    Von:  Freezing
    2015-11-16T21:09:33+00:00 16.11.2015 22:09
    Ich mag Virus seeehr an dir!! *_*
    Ich steh eh auf Brillenträger... und bin echt überrascht WIE gut er dir steht.
    Das er dir allgemein steht, konnte ich mir bereits denken 8D
    Ganz viel liebe <3333
    Von:  Tyelpe
    2015-11-16T19:17:19+00:00 16.11.2015 20:17
    'ich ärgere mich immer noch über fehlende bilder mit miwa D:
    obwohl ich virus nicht mal mag
    aber miwa mag ich
    und außerdem ist sie heiß als virus'
     
    Ich lasse mal diese, meine wunderschönen an Melu gerichteten Worte hier, da sie eigentlich alles aussagen, was ich dazu zu sagen habe! xD
     

     

    Zurück