Zum Inhalt der Seite

Cosplayfotos 2020 - Foto 3 / 5



Vollbildmodus
Fotograf: MarshmallowFreak edit: Eressea
Hochgeladen von: Eressea Fotogalerien
Fotogalerie: Cosplayfotos 2020
Fotografiert: 08.09.2019, 14:58 Uhr
Veröffentlicht: 02.09.2020, 12:39 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Eressea als Frenya Wulfgrimmsdottir (Eigene Serie)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VisionOfRohan
2020-09-02T12:56:39+00:00 02.09.2020 14:56
Was für ein Foto! Perfekte Farbkombination, tolles Cos, sehr schöne Darstellung und Ausstrahlung. Genial. :)
Du schreibst, es ist Dein eigener Charakter und Deine eigene Serie. Hast Du alles komplett entworfen, auch die
Zeichnung, oder gibt es eine Anlehnung an andere Charakter? LG
Antwort von:  Eressea
02.09.2020 15:18
Dankeschön! - Also es ist eine Figur, die auf meinem DSA-Charakter basiert ... Daher habe ich mich an den Vorgaben für die Rasse "Thorwaler" orientiert, aber im Grunde ist es schon selbst entworfen :)
Antwort von:  VisionOfRohan
02.09.2020 15:33
Hey, das ging aber schnell. :) Danke für die Mühe mit der Info. So habe ich wieder etwas dazugelernt. Ich bin ja hier bei Mexx nur als stiller Bewunderer der Cosplayszene und kenne mich leider nicht mit Anime, Games und ähnlichem aus. Aber es ist dennoch sehr spannend, weil man aus dieser "externen" Sichtweise die Darstellungen viel unabhängiger und mit eigener Fantasie betrachten kann. Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich bewundere, was viele Cosplayer zustande bringen. Respekt! :)