Zum Inhalt der Seite

Eru-chan als: Yuu Kanda


Yuu Kanda
Gespeichert.
    Fotograf: Kari-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yu Kanda aus D.Gray-man

    Angelegt
    03.08.2007, 22:122007-08-03T22:12:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2007, 22:12

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2009, 19:092009-10-26T19:09:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yu Kanda aus D.Gray-man

      Angelegt
      03.08.2007, 22:122007-08-03T22:12:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2007, 22:12

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2009, 19:092009-10-26T19:09:30Z

      So. Hier ist wieder alles selber genäht.
      Einfach schwarzer und weißer Baumwollstoff.
      Gut zum vernähen und angenehm zu tragen.
      Nur net so, wenn die Sonne auf einem herabschaut. ^^°
      Die "Linien" sind aus einem weiß-glänzenden Band.
      Es soll verdeutlichen, dass es sich hier um eine Uniform handelt. Das Kreuz habe ich aus einem Manga abgepaust u. direkt auf den Stoff drucken lassen.
      Die beiden Gürtel um Taille und Hals waren ursprünglich ganz weiß. Ich mußte den schwarzen Strich selber draufmalen.
      Hose u. Schuhe hatte ich schon länger.
      Sind natürli gekauft.
      Langhaarperücke von ebay. Frisur mußte ich mit einer Freundin mühsam selber hinkriegen.
      Is leider net so einfach. Der Pferdeschwanz gehört höher, aber dann ist die Perücke nicht mehr richtig tragbar. Vllt. krieg ich das aber auch noch hin. >.<


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück