Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Himeno


Himeno
Gespeichert.
    Foto
    Von: YueofFluorite (Fotograf), Yuki-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Himeno aus Chainsaw Man

    Angelegt
    14.11.2023, 13:332023-11-14T13:33:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.11.2023, 13:49

    Zuletzt aktualisiert
    14.11.2023, 13:342023-11-14T13:34:00Z

    Kommentare
      Cosplay Nummer #63 -2023-

      "Must be nice having someone care for you enough to cry for you..."
      __________________________________________________________

      Also Himeno war nicht von mir aus geplant, ich hatte nur mal ein spontanes Selfie gemacht, weil ich die Perücke noch da hatte. Die war eigentlich für Soramaru gedacht, passte aber null zu ihm (viel zu lang und natürlich schwarz), für Himeno allerdings passte sie sehr gut. Eine Freundin von mir hatte die Story gesehen und war hin und weg und wollte eine Chainsaw Man Gruppe planen und mich als Himeno dabei haben, da hab ich zugestimmt. Ich kann mich nicht mit Himenos Charakter identifzieren, besonders nicht wenn sie betrunken ist, aber sie hat auch Charakterzüge, die ich sehr ansprechend finde, gerade wenn es um Aki geht oder wie sie mit Ghost kommuniziert. Gerade der letzte Kampf mit ihr war echt herzzereißend besonders mit dem Soundtrack. Schade, dass sie nur so kurz vorkommt ich hätte gern mehr von ihr gesehen.
      (Und Aki mögen haben wir definitiv gemeinsam :D)

      Zur Fertigung:
      Also die Perücke hatte ich bereits da, die Augenklappe habe ich selber genäht.
      Blazer, Hose und Bluse hatte ich bereits da. Krawatte ist von C&A, Schuhe hatte ich auch schon da.
      Ich hatte mir dann noch fake Kippen gekauft und eine Dose dafür, allerdings hatte mir unser Denji/Kishibe auch echte geliehen, variiert also je Bild :)

      Ich werde es definitiv wieder tragen, hab da noch einige Bild Ideen, die ich gern umsetzen würde. Es ist nur leider nicht so einfach es zu tragen und in der Sehfähigkeit derart eingeschränkt zu sein :/
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung:
      Gekauft

      Status:
      Fertig, wird getragen

      Zufriedenheit:
      100%

      Vollständigkeit:
      100%

      Bequemlichkeit:
      100%

      Zeitaufwand:
      0

      Kosten:
      Ca. 20€

      Getragen:
      Frankenmexx 25.03.23, LBM 23 Fr

      aktualisiert:
      14.11.23



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: YueofFluorite


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück