Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Lotta/Touko


Lotta/Touko
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yuki-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

    Angelegt
    07.04.2023, 23:222023-04-07T23:22:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2023, 23:39

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2023, 23:232023-04-07T23:23:23Z

    1 Kommentar
      Cosplay Nummer #50 -2022-

      "Tag! Mein Name ist Lotta! Das ist doch bestimmt das erste Mal, dass du in dieser Linie antrittst? Hier brauchst du einen Partner! Bist du heute etwa allein? Dann könnte ich doch dein Partner sein! Also, welche Pokémon soll ich einsetzen?"
      ______________________________

      Also das ist super spontan entstanden. Stand auch schon lange auf der Liste, dann wurden es plötzlich gefühlt 40 Grad zur Wie.Mai.Kai und ich brauchte irgendwas, worin ich nicht komplett kaputt gehen würde und hab noch schnell innerhalb weniger Tage Touko zusammengebastelt >__< Mit viel Hilfe meiner Schwester, die mir noch passenden Stoff geben konnte dafür.
      Die Weste, Mütze sind selbstgemacht und Hose selbst umgestaltet. In diesen Flappys ist Volumenvlies, damit die dicker werden.

      Und diese Perücke. Omg. absoluter Hass. Ist meine alte Aerith Perücke, die dann jetzt auch absolut ausgedient hat. Hab mich echt unwohl gefühlt leider ;; Hoffe das wird mit der besseren Perücke behoben.
      Und die Tasche nähe ich dann auch noch.

      Ich will mir noch unbedingt ein Floink kaufen. Mein Lieblingssstarter aus der Gen <3
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung:
      Selbstgemacht

      Status:
      Muss überarbeitet werden

      Vollständigkeit:
      Floink Plüschi wa doko desu ka? ;;

      Bequemlichkeit:
      100%

      Zufriedenheit:
      40%..liegt aber an der Perücke ugh

      Kosten:
      Uff, keine Ahnung, so 35€

      Getragen:
      Wie.Mai.Kai 22 Sonntag

      aktualisiert:
      09.07.23



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb
      • Foto des Kostüms
        Von: Yuki-
        Fotograf: Crowbirb


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sealy
        2023-04-10T20:41:08+00:00 10.04.2023 22:41
        Schöne dynamische Bilder! Die Pokémon sind gut mit einbezogen! So stelle ich mir eine gute Trainerin vor!
        Antwort von:  Yuki-
        19.04.2023 19:29
        Vielen Dank für den netten Kommentar! : D
        es war echt super heiß an dem Tag und dementsprechend schwierig, überhaupt Bilder zu machen, aber Cosplayer lassen sich bekanntlich nicht von 35+ Grad einschüchtern!

        Zurück