Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Chibiusa Princess Dress [Sailor Moon Eternal/Artbook]


Chibiusa Princess Dress [Sailor Moon Eternal/Artbook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
18.07.2022, 17:492022-07-18T17:49:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2022, 18:20

Zuletzt aktualisiert
18.07.2022, 18:142022-07-18T18:14:48Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
18.07.2022, 17:492022-07-18T17:49:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.07.2022, 18:20

Zuletzt aktualisiert
18.07.2022, 18:142022-07-18T18:14:48Z

Selten hatten wir so viele liebe Passanten wie bei diesem Shooting *_*

Gleich zu Beginn wurden wir schon von einer ganz netten Dame begrüßt, die begeistert "ohhh Cosplayer" gerufen hatte und es hat auch nicht lange gedauert, bis sie gefragt hat, ob sie uns auch fotografieren darf T^T total lieb.

Allgemein haben alle total nett gefragt, ob sie ein Foto haben können, immer ganz darauf Bedacht unsere eigenen Fotos nicht zu stören XD es war echt cool. Wir durften sogar die "verbotene Wiese" betreten, der Direktor hat uns zwar zugesehen, aber nichts gegenteiliges gesagt :D

Rosenblätter zu streuen, war übrigens eine doofe Idee XD zumindest hinterher die Sauerei wieder brav aufzuräumen :D
Zu dritt haben wir es aber schnell aufgeräumt gekriegt.

Ich habe beide Kleider selbst genäht. Sowohl das pinke von Chibiusa, als auch das von SasuNaru4ever als Serenity.
Chibiusa's Kleid ging überraschenderweise ziemlich leicht von der Hand. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Overlock Maschine und musste alles bei einer Freundin nähen. Vllt ging es auch deshalb so schnell XD

Serenity ist dann mühsam allein zuhause entstanden. Ich weiß noch wie oft ich Borte nachkaufen musste, und die Perlen nicht halten wollten und und und. Ich musste SasuNaru4ever auch am Shootingtag ins Kleid nähen, weil es anders nicht gehalten hätte XD und sie hinterher dann wieder rausschneiden :D
Ach was tut man nicht alles für tolle Fotos xD

Beide Kleider sind vor Corona entstanden. Ich würde gern mehr zur Entstehung schreiben, aber außer das tonnenweise Chiffon und Stretchsatin reingeflossen ist, weiß ich nicht mehr viel.

Chibiusa und Usagi waren in unserer Kindheit immer DIE Charaktere, die wir zu zweit gespielt haben XD
Es endlich richtig zu cosplayen ist unheimlich cool und nostalgisch. Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2023-12-16T20:15:29+00:00 16.12.2023 21:15
    Einfach unglaublich süß!!!
    Die Kleider sind ein Traum und wie perfekt die Perücke gestylzät ist. Großartig! Großes Lob ❤
    Antwort von:  Homumaus
    17.12.2023 13:20
    Awww vielen lieben Dank!!! 🥰♥️
    Von:  LittleZuckerfee
    2022-08-15T17:19:10+00:00 15.08.2022 19:19
    wunderschön ihr beiden! die location ist einfach so schön und passt perfekt dazu <3
    Antwort von:  Homumaus
    15.08.2022 19:44
    Vielen Dank Hase <333

    Zurück