Zum Inhalt der Seite

Pinkupandaa als: Mei-Ling Zhou [Magical Girl]


Mei-Ling Zhou [Magical Girl]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pinkupandaa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mei-Ling Zhou aus Overwatch

    Angelegt
    06.08.2021, 14:182021-08-06T14:18:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2021, 14:22

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2021, 14:212021-08-06T14:21:27Z

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥

    Tragekomfort:
    ♥♥♥♥♥

    Mag ich:
    Die wunderschöne Farbkomposition

    Mag ich nicht:
    Handschuh/Armstulpe

    1. Mal getragen:
    DeDeCo 2019

    Anfertigung:
    selbstgemacht

    Nr. 25

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mei-Ling Zhou aus Overwatch

      Angelegt
      06.08.2021, 14:182021-08-06T14:18:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2021, 14:22

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2021, 14:212021-08-06T14:21:27Z

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥

      Tragekomfort:
      ♥♥♥♥♥

      Mag ich:
      Die wunderschöne Farbkomposition

      Mag ich nicht:
      Handschuh/Armstulpe

      1. Mal getragen:
      DeDeCo 2019

      Anfertigung:
      selbstgemacht

      Nr. 25

      Freeze! Don't move!
      _____________________________________________________________________________________________________________
      Overwatch ist super, Mei ist super und am allerbesten ist dieses wunderschöne Magical Girl Fan Art Design. Es war klar das ich es umsetzten musste. Die Anfertigung hat viel Spaß gemacht, da ich mir gerade bei solchen magical girl looks, gerne ein bisschen künstlerische Freiheit nehme und noch mehr dazu zaubere^^
      Aber das beste an allem: ich kann tatsächlich gut sehen denn endlich konnte ich mal während des Cosplayns meine Brille tragen! Ein purer Luxus.
      Ich hoffe es gefällt euch :)

      Yuka ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück