Zum Inhalt der Seite

Apothekla als: Team Skull Female Grunt


Team Skull Female Grunt
Gespeichert.
    Foto
    Von: Klavier (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Team Skull aus Pokémon

    Angelegt
    16.07.2018, 16:042018-07-16T16:04:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2023, 14:37

    Zuletzt aktualisiert
    11.02.2019, 22:382019-02-11T22:38:21Z

    Selbstgemacht?
    Ja

    Aufwand
    ●●○○○

    Komfort
    ●●●●●

    Liebe
    ●●●●●

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Team Skull aus Pokémon

      Angelegt
      16.07.2018, 16:042018-07-16T16:04:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2023, 14:37

      Zuletzt aktualisiert
      11.02.2019, 22:382019-02-11T22:38:21Z

      Selbstgemacht?
      Ja

      Aufwand
      ●●○○○

      Komfort
      ●●●●●

      Liebe
      ●●●●●

      Erstmalig getragen: Animexx Treffen VS/ V-Day 113
      Status: wird überarbeitet
      Conventions: Comic Con Stuttgart '18

      Auch mal wieder so ein Cosplay was man fast n Jahr zuvor angefangen hat und das dann in der Versenkung verschwunden ist. An sich ist das Cosplay fast ein Schrankcosplay, aber eben mit extra Arbeit. Den Beanie von ebay habe ich mit Augen besehen, die Perücke geschnitten, das Mundtuch komplett selbst gemacht aus Jersey und Flexfolie, das Oberteil ist ausm NewYorker, leider brauche ich ein neues, da die Folie gerissen ist beim Waschen :/ Die Hose habe ich ausm Primark, habe sie geschnitten und ein Fließ druntergebügelt gehabt, was aber beim Tragen zack gerissen ist ^^;;; Die Armschoner habe ich aus dem gleichen Stoff wie die Augen gemacht, aber ich Depp hab natürlich beim Schrägband keinen Strechstich benutzt... ist etwas hakelig zum anziehen, rutscht aber auch nicht. Die Socken habe ich mehrmals gemacht, das zweite Mal habe ich breiteres Gummiband benutzt und ich finde, dass das viel besser wirkt. Zudem habe ich mir extra auf ebay Kleinanzeigen noch passende freshe Sneakers geholt. Much Love für mein süßes Gufa names Kotzi ♥♥♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rokugatsu-go
        2023-09-23T11:29:34+00:00 23.09.2023 13:29
        Ich mag die Designs von Team Skull und du hast dieses hier super umgesetzt! Ich hoffe, du kriegst alles wieder repariert. ^^

        Zurück