Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

PoweredButtercup als: Cassandra


Cassandra
Gespeichert.
    Fotograf: Instagram: polyesterpicturez
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cassandra aus Rapunzel

    Angelegt
    09.07.2018, 12:112018-07-09T12:11:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2018, 00:58

    Zuletzt aktualisiert
    04.01.2019, 20:202019-01-04T20:20:46Z

    Geplante Conventions
    Animagic-Sonntag Connichi-Samstag FBM-Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cassandra aus Rapunzel

      Angelegt
      09.07.2018, 12:112018-07-09T12:11:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.07.2018, 00:58

      Zuletzt aktualisiert
      04.01.2019, 20:202019-01-04T20:20:46Z

      Geplante Conventions
      Animagic-Sonntag Connichi-Samstag FBM-Samstag

      Dieses Cosplay ist einfach nur genial.
      Ich liebe es jetzt schon und bin mega aufgeregt wie es auf einer Convention ankommt.
      Es ist super bequem und meine Bewegungsfreiheit ist auch super gut. :3
      Ich liebe diesen Charakter und fand sie schon von ersten Mal sehen in der Serie einfach nur unglaublich <3

      Cassandra war eher eine Spontane Idee, als ich dir Serie angeschaut hatte, war ich noch unsicher ob ich sie mal Cosplayen soll... Doch dann entschied ich: Doch ich mach sie!! Eingeplant war sie aber erst für das nächste Jahr... Tja wie schnell sich Pläne ändern können xD

      Schon ein paar Tage später kaufte ich mir die Stoffe zusammen und fing daraufin sofort an.

      Zum Cosplay:

      Das Cosplay ist von oben bis unten komplett selbst gemacht. Auch die Schuhe.

      Die Perücke war eine etwas länger Schwarze, die ich zu einen Bob umgeschnitten habe. Zum schluss hab ich die weißen Highlights mit farbe hinzugefügt und mit Haarspray fixiert. Bis ich diese Locken drin hatte war wirklich eine Kunst für sich xD

      Das Oberteil sind reine Baumwollstoffe. Bei der Farbe des Oberteils tat ich mich besonders schwer weil es für meine Augen nicht wirklich Grau ist, aber auch nicht Lila... deshalb versuchte ich eine Mischung aus beiden Farben zu finden. Ich mag die Farbe eigendlich wirklich echt gern und bin sehr zufrieden damit.

      Die Hose ist glaube ich das Teil, wo ich am längsten dran gesessen bin, 5 Tage um genauer zu sein. Sie besteht aus zwei Stoffen die in Streifen geschnitten wurden und anschließend wieder zusammen genäht... Nie wieder mach ich sowas! Aber, dafür ist sie jetzt super bequem und passt perfekt.

      Die Schuhe sind Boots, die ich selbst mit einen anderen Stoff überzogen habe. Und die handschuh sind auch selbstgenäht... Das erste mal hab ich es geschafft Handschuhe zu Nähen, wo der Daumen extra angenäht wurde.

      Das Schwert ist aus einem Holzstück und der Griff ist aus Worbla. Ich liebe dieses Schwert... aber leider bekomme ich es nicht auf anhieb aus der Schwertscheide heraus. xD Aber naja was solls. Der Dolch ist aus reinem Worbla.


      Im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden und freue mich schon mit meiner kleinen Gruppe die Conventions unsicher zu machen :D Und natürlich auch das Cosplay zu tragen <3 Ich liebe es einfach so sehr


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  musicalfreak
        2018-07-10T16:04:29+00:00 10.07.2018 18:04
        Super umgesetzt!! Du bist eine tolle Cassandra!!
        Antwort von:  PoweredButtercup
        10.07.2018 19:16
        Vielen lieben dank 💖 das macht mich so Happy 🙈
        Von:  Cairaa
        2018-07-10T12:21:04+00:00 10.07.2018 14:21
        Tolle Cassandra, richtig gut getroffen! *__*
        Sie steht dir echt super! <3
        Antwort von:  PoweredButtercup
        10.07.2018 15:11
        Awww Danke dir 😍🙈
        Das Freud mich wirklich sehr zu hören 💖

        Zurück