Zum Inhalt der Seite

kaiikari als: Jason Voorhees


Jason Voorhees
Gespeichert.
    Foto
    Von: kaiikari
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jason Voorhees aus Freddy vs. Jason

    Angelegt
    31.10.2017, 10:032017-10-31T10:03:30Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    31.10.2017, 10:222017-10-31T10:22:14Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jason Voorhees aus Freddy vs. Jason

      Angelegt
      31.10.2017, 10:032017-10-31T10:03:30Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      31.10.2017, 10:222017-10-31T10:22:14Z

      Nicht käuflich

      Ein neues Jahr, ein weiterer LBM-Besuch und wieder einmal keine Zeit für ein ausgefallendes Cosplay. Story of my Life...
      Zum Glück traf Mortal Kombat X anfang des Jahres auf meiner PS4 ein. Ein Spiel, was mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert hatte bis die DLC Kämpfer angekündigt worden waren. Darunter mein absoluter Favorit unter den klassischen Horrorgrößen - Jason Voorhees.
      Somit stand das diesjährige LBM Kostüm fest. Schnell noch eine original Jason Maske und Machete organisiert, in den Kleiderschrank gegriffen und fertig war das (auch wenn nicht ganz passende) Jason Voorhees Kostüm. Somit war die LBM gerettet und ich konnte mal in die Haut eines meines Lieblingskiller schlüpfen ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück