Zum Inhalt der Seite

tom-czek als: Colt Seavers


Colt Seavers
Gespeichert.
    Foto
    Von: tom-czek (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Colt Seavers aus Ein Colt für alle Fälle

    Angelegt
    28.08.2017, 20:372017-08-28T20:37:35Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    28.08.2017, 20:402017-08-28T20:40:30Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Colt Seavers aus Ein Colt für alle Fälle

      Angelegt
      28.08.2017, 20:372017-08-28T20:37:35Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      28.08.2017, 20:402017-08-28T20:40:30Z

      Nach einigen Recherchen ist mir aufgefallen, dass es noch kein Cosplay zur Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" (Originaltitel "The Fall Guy") gab. Da es sich um einen Helden meiner Kindheit handelt, musste dieser Zustand unbedingt geändert werden! Die Serie lief schwerpunktmäßig in den 1980er Jahren (mit Wiederholungen bis 2007). Auf Cons wird das Cosplay daher hauptsächlich von den "reiferen Semestern" entdeckt und erkannt. Stunts wie der echte "Fall Guy" mache ich keine, Fotos dafür sehr gerne. Cosplay in der Gruppe macht natürlich mehr Spaß - wenn Du gerne einen anderen Charakter aus der Serie darstellen möchtest, schreib mir - würde mich freuen...!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück