Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

PoisonCave als: Prompto Argentum


Prompto Argentum
Gespeichert.
    Fotograf: Toxic_Cave
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Prompto Argentum aus Final Fantasy

    Angelegt
    31.05.2017, 16:552017-05-31T16:55:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2017, 18:47

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2017, 07:392017-10-19T07:39:22Z

    Nicht käuflich

    Dauer:
    ca.4 Monate

    Kosten:
    ca. 250 Euro T_T

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Prompto Argentum aus Final Fantasy

      Angelegt
      31.05.2017, 16:552017-05-31T16:55:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2017, 18:47

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2017, 07:392017-10-19T07:39:22Z

      Nicht käuflich

      Dauer:
      ca.4 Monate

      Kosten:
      ca. 250 Euro T_T

      Prompto ist mein erstes selbstgemachtes Cosplay. :) Anfangs hatte ich ziemlich Angst was das Nähen und die Aufnäher an ging, da ich eigentlich kein Plan hatte, was ich überhaupt tat. Aber ich muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden damit bin und besonders stolz bin ich auf die Weste. *^* Am schlimmsten waren die ganzen Nieten in die Hose zu bekommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Conventions als Prompto. >w<

      Zur Entstehung:
      Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll XD
      Für die Weste hab ich die Grundform der Aufnäher und die Form von dem Totenkopf auf Papier gezeichnet. Bei dem Totenkopf auf dem Rücken habe ich das Motiv dann auf Moosgummi übertragen und mit Stofffarbe drüber getupft. Jeder einzelne Aufnäher ist per Hand bemalt und dann mit Nieten verziert worden.
      Für die Weste habe ich den Stoff, welcher unten ist etwas dunkler gefärbt und angenäht. :) Das gleiche habe ich mit der Hose gemacht.
      Die Schuhe sind unten mit roter Farbe bemalt. An der Innenseite der Hose hab ich extra noch Stoff rangeklebt, damit die Nieten nicht in die Haut einschneiden. Das gleiche muss ich allerdings muss ich das auch noch bei der Weste machen. :) Mit den Beinstulpen bin ich noch so ganz zufrieden. Aber fürs erste sind sie soweit ok. :) An den Handschuhen habe ich och Nieten befestigt, da diese keine hatten. Tuch, Armbänder, Gürtel und Kette mit dem Totenkopf sind gekauft. Die Perücke muss ich auch noch umstylen, da ich auch damit nicht so ganz zufrieden bin.


      Fotoordner

        Skizzen

        • Hier sind die einzelnen Schritte von dem Totenkopf auf der Rückseite. :)
        • Das Muster habe ich erst grob vorgemalt und danach ordentlich nachgezeichnet. :)


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaara
        2017-06-02T08:29:26+00:00 02.06.2017 10:29
        *w* Du bist so ein cooler Prompto >v< Das Cosplay ist der Wahnsinn. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder mit dir 😊👍🏻
        Antwort von: PoisonCave
        02.06.2017 12:50
        Awww Danke >3< ♡

        Zurück