Zum Inhalt der Seite

MadameRubina als: Undertaker (eigene/neue Version)


Undertaker (eigene/neue Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShinigamiInRed (Fotograf),  Trunks21
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    05.05.2017, 18:012017-05-05T18:01:25Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2017, 17:042017-05-19T17:04:33Z

    Nicht käuflich

    Liebe
    Unendlich. Viel. LIEBE!

    Bequemlichkeit
    7 von 10 (die Sense... die Sense xD siehe Text^^)

    Getragen
    AniMuc 2017

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      05.05.2017, 18:012017-05-05T18:01:25Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2017, 17:042017-05-19T17:04:33Z

      Nicht käuflich

      Liebe
      Unendlich. Viel. LIEBE!

      Bequemlichkeit
      7 von 10 (die Sense... die Sense xD siehe Text^^)

      Getragen
      AniMuc 2017

      Warum "neue Version"?
      Nun ja. Ich muss gestehen, mittlerweile schäme ich mich wirklich für mein erstes Undertaker-Cosplay (die Fotos sind zwar noch da, aber nur weil da so schöne Erinnerungen an die AniMuc 2016 dran hängen) und hab mir gedacht, ich muss das Ganze nochmal komplett überarbeiten.
      Allerdings habe ich aber auch ziemlich gefallen daran gefunden, eigene Versionen von Undertaker zu machen.
      Tadaaa :D

      Bei Undertaker (und bei Grell) fällt mir das ehrlich gesagt erstaunlicherweise am leichtesten, ich finde diese Charaktere sind dann doch "flexibel" und man kann seine eigenen Ideen mit einfließen lassen.

      Für die AniMuc 2017 habe ich mir da schon was schickeres für Undi einfallen lassen, schließlich war ich ja der Priester für eine Shinigami-Hochzeit. :3

      Die Sense habe ich selbst gemacht. (Tausend Dank an meinen Papa, der mir hier mit Rat und Tat zur Seite stand! <3) Es handelt sich hierbei um meine erste selbst gebaute Cosplay-Waffe... und ich bin schon ein bisschen stolz darauf :3 leider war sie mit der Zeit schon etwas schwer rumzutragen, und ich musste extrem aufpassen dass sie nicht im ... Gesicht ... von jemanden gelandet ist. xDD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück