Zum Inhalt der Seite

-Sai- als: Yashiro Isana


Yashiro Isana
Gespeichert.
    Fotograf: Luneko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    03.04.2017, 20:332017-04-03T20:33:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2017, 09:15

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2017, 21:102017-04-03T21:10:28Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yashiro Isana aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      03.04.2017, 20:332017-04-03T20:33:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.04.2017, 09:15

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2017, 21:102017-04-03T21:10:28Z

      Nicht käuflich

      Sooooo~

      Mein erstes Cosplay hier auf Animexx. Yashiro Isana von dem Anime K. Getragen wurde es das erste mal auf der HanamiCon 2017 in Graz. Ich muss sagen, für mein erstes gekauftes Cosplay (omg gekauft, schlagt mich bitte nicht) ist es wirklich super genäht worden. Ich hab wirklich nichts dran auszusetzen. Na ja von der falschen Farbe mal abgesehen. Aber bei dem Anime K kann man ja nie wissen. Einmal sind die Haare grau, einmal weiß. Einmal ist die Schuluniform blau, einmal schwarz. Come on, please..
      Es war wirklich sehr bequem zu tragen und ich werde es bestimmt wieder tragen. Spätestens auf der AniNite 2017. Ich danke dem tollen Fotografen Luneko aka. Michi, welcher wirklich sehr tolle Fotos geschossen hat. Außerdem danke ich meiner tollen Cosplay-Partnerin aka. meinem tollen Kuroh. <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko
      • Foto des Kostüms
        Von: -Sai-
        Fotograf: Luneko


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück