Zum Inhalt der Seite

you a Wizaaaard Harry ! - Foto 89 / 98



Vollbildmodus
Fotograf: rocket
Hochgeladen von: Tao Fotogalerien
Fotogalerie: you a Wizaaaard Harry !
Fotografiert: 10.12.2016, 16:12 Uhr
Veröffentlicht: 17.12.2016, 21:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Tao als Lilly Evans (Harry Potter)

 Zennya als Severus Snape [young] (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2016-12-18T23:18:24+00:00 19.12.2016 00:18
Was wäre eigentlich passiert, wenn Severus ein guter Freund von James geworden wäre? Mal ehrlich, die beiden hätten Lily doch verdorben! Ja, ja, die hätten die Lehrer in Hogwarts in den Wahnsinn getrieben!
Hier gefällt mir der sichere, zufriedene Blick von Lily sehr gerne und Severus beschützender Ausdruck!
Antwort von:  Zennya
19.12.2016 18:22
Ich denke, vieles wäre anders geworden und ich denke auch, dass er es insgeheim immer bereut hat, dass er nicht bei Lily in Gryffindor sein konnte ><
Vielleicht wären die Marauders ja dann zu fünft gewesen, wer weiß? ;3