Zum Inhalt der Seite

TaiyoShani als: Anna *Partyfieber*


Anna *Partyfieber*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
Foto
Von: TaiyoShani
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
02.12.2016, 15:222016-12-02T15:22:22Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 14:082016-12-04T14:08:01Z

  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
  • Top-3-Foto - von TaiyoShani
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
02.12.2016, 15:222016-12-02T15:22:22Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 14:082016-12-04T14:08:01Z

DISNEY ist immer faszinierend, egal wie alt man ist. Es war eine mänge Arbeit, aber ich habe es mir einfacher gemacht als andere Anna Cosplayer, da Sticken so garnicht mein Ding ist. Ich habe mich für Farbe , Pinsel und strass entschieden.und habe unübliche weiße viel mit Gonis gearbeitet.
Ich bin sehr stolz auf das Ergebniss , und es ist sehr bequem zu tragen .

Die Fotos habe ich bei der Orangerie in Kassel (vor der connichi ) gemacht und auf der Connichi selber hatte ich wahrnsinnig spass als Anna, auch wenn leider ein größeres frozen Gruppenbild gefehlt hat.

Ich wurde auch schon teilweise von Bekannten angesprochen, ob ich zum Kindergeburtstag kommen könnte als Anna. Bei den kleinen boomt die Eiskönigin regelrecht und es ist mir eine grosse Ehre und Freude diese mädchen Träume wahr werden zulassen

Let it Snow


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück