Zum Inhalt der Seite

Ayurra als: Elsa


Elsa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayurra
  • Top-3-Foto - von Ayurra
Foto
Von: Lyka (Fotograf), Ayurra
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
13.11.2016, 15:102016-11-13T15:10:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2016, 07:51

Zuletzt aktualisiert
16.11.2016, 20:232016-11-16T20:23:19Z

Nicht käuflich

Conventions
Connichi '16 - Samstag, Comic Con Berlin '16 - Samstag, AniMaCo '16 - Freitag

  • Top-3-Foto - von Ayurra
  • Top-3-Foto - von Ayurra
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
13.11.2016, 15:102016-11-13T15:10:50Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2016, 07:51

Zuletzt aktualisiert
16.11.2016, 20:232016-11-16T20:23:19Z

Nicht käuflich

Conventions
Connichi '16 - Samstag, Comic Con Berlin '16 - Samstag, AniMaCo '16 - Freitag

Joa... Elsa... Was soll ich sagen? :D
Eine von vielen. Haha. Trotzdem wollte ich sie machen und natürlich mit meiner lieben Chocobo-Girl als Jack Frost, weil wir das Pairing einfach shippen xD

Ich liebe den Stoff für den Rock! *-*
Uuund... Die Plättchen isnd alls aus Moosgummi zugeschnitten, was freundlicherweise meine Mutter für mich übernommen hat, da ich mal wieder ein Motivatonsproblem hatte bis ich ein Zeitproblem hatte. °xD
Die Plättchen sind alle auf separate Stoffteile geklebt, die wiederum mit Klett an dem Korsett fest gemacht werden, damit ich es sich besser transportieren und lagern lässt.
Zum bemalen habe ich Viva Decor Maya Gold in 3 Blautönen verwendet. :)

Von den Schuhen habe ich mittlerweile die 3. Version xD
Zuerst hatte ich sie aus Worblas Transpa Art gemacht, aber das Material ist zu steif und löste sich über den Contag vom Schuh, obwohl ich sie mit Silikon drangeklebt hatte! °_°
Naja... Für die Comic Con hatte ich es dann aus Moosgummi gemacht. Das ging sehr gut, aber dort auf der Con habe ich dann das dranfparente Cosplayflex gesehen, dass wie... Gummi ist. MEGA ZEUG!! Selbst nach dem erhitzen bleibt es in der Form und ist immer noch komplett flexibel! Grade für Schuhe ist es echt ideal! Ich hab den Kauf nicht bereut xD

Nun ja... jetzt hoffen wir noch auf richtig Schnee und ein traumhaftes Shooting! <3


Fotoordner

    Skizzen

    • Fertiges Korsett
    • Worblas Transpa Art-Version


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück