Zum Inhalt der Seite

Keshrondaia als: Heat


Heat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LawChan
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
Foto
Von: Kyanite (Fotograf), Kyanite
Bild-Vorlage

Charakter
Heat aus One Piece

Angelegt
19.09.2016, 21:342016-09-19T21:34:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2016, 16:38

Zuletzt aktualisiert
06.08.2017, 15:102017-08-06T15:10:13Z

Nicht käuflich

Cosplaynr.
10

Getragen
Connichi Sa 2016 -- LBM So 2017

Gekauft:
Schuhe

Selbst gemacht:
Hose, Top, Gürtel, Wig

"Making of"

  • Top-3-Foto - von LawChan
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
  • Top-3-Foto - von Keshrondaia
Bild-Vorlage

Charakter
Heat aus One Piece

Angelegt
19.09.2016, 21:342016-09-19T21:34:23Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2016, 16:38

Zuletzt aktualisiert
06.08.2017, 15:102017-08-06T15:10:13Z

Nicht käuflich

Cosplaynr.
10

Getragen
Connichi Sa 2016 -- LBM So 2017

Gekauft:
Schuhe

Selbst gemacht:
Hose, Top, Gürtel, Wig

"Making of"

Heat war ursprünglich eine einfache Schnapsidee und daraus wurde dann schnell Ernst. XD
Mit dem Ergebniss bin ich sogar sehr zufrieden. Auch wenn die Schuhe schon nach kurzer Zeit wehtun und die Wig ziemlich schwer ist.

Zur Fertigung
Wig:
Ursprünglich waren es zwei Perücken. Gekauft hab ich sie bei Cosplayworld.de Nach 3 Tagen Arbeit aus zwei eine zu machen, hab ich dann mit den Dreadlocks angefangen. Was auch ein paar Tage gedauert hat. Dafür das meine ersten waren, bin ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Top:
Ich hab einen einfaches Top-Schnittmuster von Burda verwendet und abgeändert. Als Stoff hab ich Baumwolle hergenommen. Hinten ist ein Reißverschluss. Die Schnürungen vorne und an den Seiten sind aus einer Baumwollkordel, welche am Top festgenähmt + geklebt worden sind
Hose:
Hier hab ich ebenfalls ein Burdaschitt verwendet. Da musse ich nicht abändern. Wieder Baumwolle verwendet.
Gürtel:
Beide Gürtel bestehen aus dickem Kunstleder. Der Größere besteht aus zwei lagen und er Kleinere aus einer. Als "Verschluss" dienen Gummibänder.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Make-up Test


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  traff
    2017-02-09T13:52:23+00:00 09.02.2017 14:52
    die Perücke sieht wirklich mega aus genauso wie der Rest des Cosplays *3*
    Antwort von:  Keshrondaia
    09.02.2017 19:54
    Dankeschön :)
    Von:  azzybunbun
    2016-09-25T14:49:56+00:00 25.09.2016 16:49
    Super cooles cosplay!! Ich bin jedes mal begeistert wenn ich andere von Kid's crew sehe, das passiert ja doch nicht so oft :') und dann sieht das noch so klass aus. Totaler respekt, vor allem die wig find ich extrem super, tolle arbeit!!
    Antwort von:  Keshrondaia
    25.09.2016 18:27
    Danke :)
    Ja des passiert echt nicht oft das man welche aus seiner Crew sieht.
    Die Wig hat mich auch oft in den Wahnsinn getrieben, vorallem beim zusammenfügen der zwei Wigs. :D Aber mit den Ergebniss bin ich sehr zufrieden :)
    Antwort von:  azzybunbun
    25.09.2016 20:08
    Schade eigentlich :o aber sind wohl zu sehr nebencharas, da freut man sich halt um so mehr wenn dann doch mal einer auftaucht :)
    Oh je! das kann ich mir denken, ich kämpfe auch jedes mal mit wigs /)_(\ aber letztendlich hat es sich bei dir ja wirklich gelohnt :)
    Von:  Pola
    2016-09-22T19:48:48+00:00 22.09.2016 21:48
    Dein Cos ist schon ziemlich geil geworden : D vor allem die Perücke ist mega, es ist wirklich nicht alltäglich einem heat zu begegnen! (pssst, komm zu deinem cäptn <3) Und dann noch einem so toll umgesetzten!
    Ich hoffe ein bisschen darauf, dass du das noch irgendwann mal trägst und wir evtl. wenn du lust hast mal mehr als ein Foto zusammen machen : D <3
    bis dahin, tolles cosplay <3<3<3
    Lg, einer der cäptns von der nichi XD
    Antwort von:  Keshrondaia
    25.09.2016 18:15
    Danke fürs Kommi :)
    Ich werd Heat auf jeden Fall nochmal tragen, es macht voll Spaß ihn zum cosplayn :D. Geplant ist die Animuc, weiß aber no ned welcher Tag.
    Und gerne können wir auch Fotos zusammen machen ;)
    LG
    Von:  Kyanite
    2016-09-22T18:07:18+00:00 22.09.2016 20:07
    Das ist eine wundervolle Version von Heat und ich habe noch immer ganz großen Respekt vor der Arbeit, die du in die Kleidung und die Perücke gesteckt hast. Hut ab! :)
    Antwort von:  Keshrondaia
    22.09.2016 20:32
    Danke :)
    Die Klamotten waren eigentlich recht einfach, die Wig war da schon um einiges Schwieriger :D

    Zurück