Zum Inhalt der Seite

DesiiMizuNeko als: Arktos Gijinka [Oriental Summer] Version


Arktos Gijinka [Oriental Summer] Version
Gespeichert.
    Fotograf: Rhyme
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arktos (144) aus Pokémon

    Angelegt
    10.05.2016, 09:502016-05-10T09:50:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2016, 23:38

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2017, 22:482017-05-15T22:48:19Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arktos (144) aus Pokémon

      Angelegt
      10.05.2016, 09:502016-05-10T09:50:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2016, 23:38

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2017, 22:482017-05-15T22:48:19Z

      Arktos *-*
      Oh man eigentlich wollte ich das mein erstes Pokemon Nachtara wird, aber Arktos ist so schön blau und zufälligerweiße besteht gut die Hälfte des Kostüms aus meinem Bauchtanzkostüm :3 Ich habe diese Version ein wenig zu einer orientalischen gemacht aber es gefällt mir *-*

      Ich bin froh Arktos zu cosplayn und so Sprüche wie "Seht die Eisprinzessin" oder "Die hat schöne Haare" bekam ich ganz oft von den kleinen Kinder zu hören, was mich noch glücklicher gemacht hat :3

      An dem Cosplay war eigentlich nur das Make Up aufwendig und die 'Krone' sag ich jetzt einfach. Also Leute ich danke an dieser Stelle dem Doppelseitigem Klebeband xD Das Zeug hält verdammte scheiße alles aus, ok heftigen Wind nicht so aber sonst hat es geklebt *-*

      Premiere hatte das Kostüm auf der Animexx Weilheim, dann habe ich es aber noch einmal verbessert und zum Japanfest in Augsburg getragen *-* Ich hab so viel positives Feedback bekommen das ich es noch besser machen möchte und noch einiges an Details ausarbeite, zum Beispiel die Flügel und der Schweif :3

      Ich freue mich, das Cosplay schon bald auf der nächsten großen Convention zu tragen, versprechen kann ich noch nichts aber mein Ziel ist es, es bis zum Japanfest München oder aufjedenfall zur Leipziger Buchmesse nächstes Jahr fertig zu haben :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-07-28T00:39:30+00:00 28.07.2016 02:39
        Ich bin begeistert von dem cosplay.
        Ich hoffe es folgen noch mehr fotos von dem Cosplay.
        Antwort von:  DesiiMizuNeko
        28.07.2016 11:17
        Dankeschön das freut mich riesig *-* Ja es werden noch weitere Bilder folgen, wenn ich die Fotos geschickt bekomme :D Und selbst werde ich das Cosplay etwas verändert dann auf der Leipziger Buchmesse noch mal tragen x3
        Von:  Chimi-mimi
        2016-05-11T15:02:24+00:00 11.05.2016 17:02
        Arktos ist eh schon ein tolles Pokemon und deine Umsetzung ist echt gelungen. Ich mag den Kopfschmuck sehr gerne, das schreit so richtig "Arktos". Ich mags :3
        Antwort von:  DesiiMizuNeko
        11.05.2016 21:41
        Uiii vielen Dank *-* Es freut mich, dass der Kopfschmuck so gefällt! Ich wollte ihn aufjedenfall auffällig darstellen, weil ich finde das macht Arktos auch ein wenig aus :3 Wirklich danke es ist schön so etwas gesagt zu bekommen *-*
        Von: abgemeldet
        2016-05-11T00:31:24+00:00 11.05.2016 02:31
        Wooow also Arktos sieht ja mega aus tolles Design und Umsetzung muss ich schon sagen *-*
        Antwort von:  DesiiMizuNeko
        11.05.2016 06:57
        Vielen lieben Dank x3
        Antwort von: abgemeldet
        11.05.2016 06:58
        Aber sehr gerne liebe das cosplay so *--*

        Zurück