Zum Inhalt der Seite

Albenkind als: Kafei Dotour [Wedding]


Kafei Dotour [Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Foto
Von: Dei (Fotograf), Albenkind
Bild-Vorlage

Charakter
Kafei Dotour aus The Legend of Zelda

Angelegt
09.04.2016, 15:162016-04-09T15:16:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 17:21

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 17:112016-04-09T17:11:40Z

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
10/10

Liebe-Faktor
UNENDLICH^98745796/10

  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
Bild-Vorlage

Charakter
Kafei Dotour aus The Legend of Zelda

Angelegt
09.04.2016, 15:162016-04-09T15:16:21Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 17:21

Zuletzt aktualisiert
09.04.2016, 17:112016-04-09T17:11:40Z

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
10/10

Liebe-Faktor
UNENDLICH^98745796/10

"We shall greet the morning - together."

+++++

Ich fass es gerade nicht, dass wir es endlich endlich endlich geschafft haben diese Version von den Beiden zu machen q////q!!
-Heartless- und ich haben so lange darauf gewartet endlich Anju und Kafei zu cosplayen und als es dann so weit war, haben wir uns fest vorgenommen auch die Hochzeitsversion der beiden zu machen. Es hat lange gedauert aber dafür war es ein wahnsinniges Glücksgefühl es endlich anzuziehen q___q!!
Wirklich, dieses Cos bedeutet mir eine Menge und ich bin sehr froh, dass es endlich passiert ist ♥♥♥ !! Ich könnte stundenlang jetzt darüber erzählen was mir Majora's Mask bedeutet und alles drum herum, aber ich bin gerade zu aufgeregt hasdkfjgbfdjgkdfg

Leider sieht man Kafei im Ending von MM nicht, darum habe ich mir selbst etwas überlegt was er anhaben könnte c: !!
Und ich habe die wunderschönste Braut, die man sich vorstellen kann hhhhh ♥♥♥♥♥ Und natürlich auch den coolsten Trauzeugen, die liebe RoxyDaydreamer hehe >w<!!

Mehr Liebe für Majora's Mask und Daumen hoch für das beste mit der Maus gezeichnete Referenzbild weil ich zu faul war mein Grafiktablett anzuschließen :Bb

Und hier noch mal ein riesengroßes Danke an meine liebe Anju -Heartless- für die Sonnenmaske qUq!!! Ich hab mich riesig über das Geschenk gefreut, sie ist perfekt geworden ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akimon
    2016-06-22T20:08:04+00:00 22.06.2016 22:08
    Woah .... einfach ... nur BOAH! *___________*
    Ernsthaft, du bist so verdammt genial als erwachsener Kafei, ich war schon auf der LBM so geflasht von dir bzw. euch beiden! *___*
    Ich finde, du hast sein Outfit so richtig gut getroffen. Es passt so unglaublich gut und wirkt total authentisch!
    Die Farben und den braunen Streifen hast du echt klasse wiederaufgenommen, es hat schlicht einen richtig tollen Wiedererkennungswert!
    Und ich mag diese langen Haare! Wow, ich hätte es mir so nie vorgestellt, aber es gefällt mir an dir so unglaublich gut! Ich wollte auch immer mal eine erwachsene Version machen, aber jetzt denke ich mir, dass ich wohl nie deinen Bishi-Grad erreichen werde, was auch nicht soo schlimm ist, denn anhimmeln werd ich euch trotzdem hemmungslos <3

    Hach, mir fehlen gerade die Worte, ihr erweckt einfach beide so viel Liebe in mir, ich würde euch am liebsten als Statuen in mein Zimmer stellen ;-;
    Vielen Dank, dass ihr so viel Liebe da reinsteckt, denn das sieht und spürt man <3<3<3
    Von:  Sekundenzeiger
    2016-05-10T09:16:41+00:00 10.05.2016 11:16
    Tatsächlich hab ich früher häufiger mal überlegt, wie Kafei wohl als Erwachsener ausschaut und ich
    muss sagen, dass mich deine Version mehr als überzeugt! Sie könnte direkt aus dem Spiel stammen und ist dem feinen Bürgermeistersöhnchen mehr als angemessen.
    Du siehst aus wie ein Prinz und bist deiner wunderschönen Anju ein würdiger Bräutigam und ich liebe eure Bilder einfach nur an! <3
    (Und ganz nebenbei geht mein Herz auf, wenn ich deine Beschreibung lese. So viel Majora´s Mask Liebe ist einfach nur großartig ;///;)

    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-04-10T12:11:20+00:00 10.04.2016 14:11
    Du bist so ein toller Kafei!!!!!! *.*
    Ich mag deine Version voll! Sie ist mega schön geworden und passt perfekt zu ihm. Und vor allem harmoniert alles auch so schön mit der Braut. Ihr seit perfekt zusammen und ich bin so froh euer Trauzeuge zu sein!
    Ich muss immer noch grinsen über deine Worte als Anju mal kurz weg war um ihr Handy zu holen, wir uns über deine Braut unterhalten hatten und sie pltzölich gerade um die Ecke kam! XD
    Gerne wieder, Kumpel! <3
    Von:  Vinnie
    2016-04-10T11:40:26+00:00 10.04.2016 13:40
    Wieso stehen hier noch fast keine Kommis? Mir gefällt das soo gut, die Idee sich selbst nen Bräutigams-outfit zu kreieren. Kafei und Anju sind so süß zusammen und du bringst Kafei toll rüber. Die Wig und deine Kontaktlinsen gefallen mir auch sehr. *.* Die Masken sind wunderhübsch geworden und hach, wenn ich die Bilder sehe, dann ist es einfach fantastisch, so stellt man sich die Hochzeit vor, wenn sie im Spiel gewesen wäre.
    Von:  -Heartless-
    2016-04-09T14:40:55+00:00 09.04.2016 16:40
    Mein mega sexy Bräutigam ;/////;! Ich hab fast angefangen zu heulen, als du vor mir auf die Knie gegangen bist um mir den Ring zu schenken!
    Ich kann nicht beschreiben wie viel mir unsere Cosis und die gemeinsame Zeit in diesen bedeuten~ Es gibt entschieden zu wenig Kafei und Anju Versionen um unsere Liebe zu ihnen ausdrücken zu können!
    Ich liebe dieses Cosplay an dir! Und ich liebe das Design so unglaublich~ Die langen Haare, die Farben, die Schuhe(!) Du hast eine unheimlich schöne Version von Kafei kreiert und mich damit zum glücklichsten Elfchen ever gemacht.
    I want more!!!

    <3333333!!!

    Zurück