Zum Inhalt der Seite

LeaWoelffchen als: Zuko [Book 3 ver.]


Foto
Von: LeaWoelffchen (Fotograf), LeaWoelffchen

Daten

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
21.03.2016, 19:252016-03-21T19:25:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 20:14

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 20:142016-05-17T20:14:07Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
gefertigt von SakuK

Bequemlichkeit
9/10

Aufwand
-

Getragen
Bimaco 2015, LBM 2016 Freitag und Sonntag

Cosplaypartner
Julie als Katara, Esschlaegt13 als Toph, SakuK als Mei

Liebe
10/10

Beschreibung

"Ich bin der mächtige FEUERLORD!!!! EHREEE. Kniet nieder >D"
(Sagte sie während sie mit einem petticoat durch die Zeichnermeile stolzierte!)

Zuko is love, Zuke is bae <3 Avatar bedeutet für mich sehr vel, da es einen sehr großen Teil meiner Kindheit ausmachte und immer noch tief in meinem Herzen verwurzelt ist. Zuzu war mein erster Crush den ich je auf einen fiktiven Charaker hatte also stand es eigentlich schon damals fest ihn zu cosplayen :D #Ehre (Übrigens Zuko zu Cosplayen zieht die Mädels an huehue, war echt lustig, i mean I feel so hot in this cos)

Zur Anfertigung des Kostüms kan ich nur sagen, dass ich den größten Teil meinem lieben Saku zu verdanken habe! Schulstress hat es mir zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt es komplett selbst zu fertigen, aber dazu hatte ich dann meinen Engel in Not <3 Dankeschön!
Zuerst trugen wir es dann zu zweit auf der Bimaco, aber das mit dem im Character sein müssen wir nochmal üben, haha. Am Ende der Con tanzten wir zu KPop und ich trug einen Petticoat, Bimaco ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingscons <3

Zur LBM fertigte ich zusammen mit Julie die epischen Pois zum bändigen und es war einfach der Wahnsinn, sie sehen so genial aus, vorallem auf Fotos!! Hat sich sehr gelohnt. Durch Zufall haben wir am LBM Freitag Yuki-Momochi als Azula zusammen mit ihrer Tai Lee getroffen, womit wie als Feuernations Kindheitsfreunde komplett waren, sehr sehr geil! Sonntag war dann noch ein sehr geiles Avatar Fantreffen, hat seh viel Spaß gemacht und tolle Leute getroffen <3
Allgemein hätte ich nicht gedacht dass Avatar immer noch so beliebt ist, und habe mich sehr über Fans und andere osplayer der Serie gefreut! Our Fandom will never disappear! (Nich wie Aang für 100 Jahre :D)

Also bis dahin, Feuergruß und ein feuriges Feurio!

♥♥♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-Momochi
    2016-05-17T06:58:39+00:00 17.05.2016 08:58
    Ihr wart super und habt alle zu eurer Rolle gepasst<3 (außer mais getanze, aber sie hat sicher auch geheime hobbys. Ich hoffe dich und alle wiederzutreffen <3

    Zurück