Zum Inhalt der Seite

Agent_Kallus als: Mystique ∙ ᴰᵃʸˢ ᵒᶠ ᶠᵘᵗᵘʳᵉ ᴾᵃˢᵗ/ᴬᵖᵒᶜᵃˡʸᵖˢᵉ


Mystique ∙ ᴰᵃʸˢ ᵒᶠ ᶠᵘᵗᵘʳᵉ ᴾᵃˢᵗ/ᴬᵖᵒᶜᵃˡʸᵖˢᵉ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
Foto
Von: Potatogirl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

Angelegt
21.03.2016, 00:302016-03-21T00:30:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 00:54

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 12:552016-03-24T12:55:58Z

Nicht käuflich

Kosten:
Insgesamt ca 180 Euro

Verbesserungen:
Der Morphsuit wird nicht mehr lange überleben, dann gibts einen neuen in den ich noch mehr Zeit investiere um ihn wirklich Screen accurate zu bekommen.

Feste Partner:
ProfessorX as Charles Xavier and as Kurt Wagner


Magneto as Erik Lehnsherr and as Azazel

  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
  • Top-3-Foto - von Potatogirl
Bild-Vorlage

Charakter
Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

Angelegt
21.03.2016, 00:302016-03-21T00:30:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 00:54

Zuletzt aktualisiert
24.03.2016, 12:552016-03-24T12:55:58Z

Nicht käuflich

Kosten:
Insgesamt ca 180 Euro

Verbesserungen:
Der Morphsuit wird nicht mehr lange überleben, dann gibts einen neuen in den ich noch mehr Zeit investiere um ihn wirklich Screen accurate zu bekommen.

Feste Partner:
ProfessorX as Charles Xavier and as Kurt Wagner


Magneto as Erik Lehnsherr and as Azazel

"We should come up with secret codenames, we're secret agents now! I'll start, I'm gonna be Mystique."

Sie ist da, sie ist da. Endlich habe ich sie fertig, meine geliebte Raven Darkholme, alias Mystique. Mein erstes Cosplay das ich wirklich, wirklich liebe und in dem ich mich akzeptiere obwohl man wirklich alles von meinem Körper sieht. Bei allen meinen Bisher gemachten Cosplays hatte ich etwas zu jammern das ich mich eh viel zu dick dafür fühle und dann kam Mystique. Ich nackt in diesem Morphsuit (dem ich den Kopf abgeschnitten habe) der wirklich meinen ganzen Körper zeigt... und ich hatte nicht einmal ein Problem mich selbst damit zu sehen. Ich das ehemalige Mobbingopfer das immer fett genannt wurde und das null Selbstbewusstsein besitzt und niemals den Arsch dazu in der Hose gehabt haben dürfte, renne nun als Mystique rum und ich habe schon reichlich Positives Feedback geerntet. Hatte eigentlich wirklich mit dem Gegenteil gerechnet das Kommentare kommen das ich zu fett bin aber nope... es geschah nichts in diese Richtung. Oder ich habe es einfach überhören können ._. Nun denn, sie ist das erste Cosplay in dem ich mich wohl fühle und auch der Charakter selbst ist mir schnell ans Herz gewachsen. Sie ist das Mädchen das zu beginn ihr wahres ich versteckt, bis diese eine Person ihre Hand nimmt und ihr zeigt, das sie doch eigentlich etwas wundervolles ist und doch, im nachhinein wird sie wieder und wieder betrogen, wird ausgestoßen von der Gesellschaft und beginnt alleine los zu ziehen. Insgeheim hofft sie jedoch weiterhin auf den Rückhalt ihrer Familie und sie kann doch einfach nicht los lassen. Ich weiß nicht aber irgendwie hängt diese junge Dame mit der blauen Haut und dem feuerroten Haar mir einfach in den Gedanken und ich werde sie nicht wieder los... ja sie hat mich tatsächlich schon schlaflose Nächte gekostet weil ich auf ihrem Charakter herum überlegt habe und es mich einfach beschäftigt hat, sie verstehen zu wollen oder zu können. Zu wissen warum sie so handelt, wie sie handelt... ugh ugh Obsession.

Nun denn, zum ersten Mal tragen durfte ich die liebe Mystique auf der LBM 16 und ich möchte ganz herzlichen den X-Men danken denen ich mich einfach mal angeschlossen habe. War wirklich lustig mit euch.
Große liebe geht an Charles und Erik von der Dokomi :* ProfessorX und Magneto ihr beiden tolligen *~* Bin so froh euch nun wohl als feste Cospartner eintragen zu können? :D Nicht nur für Cherik sondern auch für Azazel und Kurt? Ihr seid die tolligsten Babysitter die man sich als liebende (ich wollte mein Kind in den Rhein werfen) Mutter wünschen kann :*
Mystique wird definitiv ein Cosplay das ich noch mehr als einmal tragen werde und ja, ich habe sowieso fest eingeplant abzunehmen was man dann hoffentlich auch irgendwann in den Bildern erkennen kann. Ich hoffe doch das noch deutlich mehr dazu kommen von weiteren Cons und Privatshootings *~* Mag sie so oft wie möglich tragen einfach, um mich mal wohl zu fühlen und meinen Körper sogar mal ein wenig zu mögen im Gegensatz zu sonst.

Das wichtigste habe ich vergessen :O Da ich so oft gefragt wurde, ja der Anzug ist komplett selber bemalt in stundenlanger (Tagelanger), mühevoller Kleinstarbeit. Es stecken Tränen, Blut und Schweiß (sowie knapp 40 Euro für die Farbe) darin das ganze Ding zu bemalen. Jaaa er ist nicht Screen accurate aber hey, ich mag ihn und das zählt doch oder? Ach ja und, die Perücke ist soo durchgestuft weil die eigentlich mal nen Pony hatte und 70 cm lang war. Ich habe sie dann mühsam umgestylt und meine armen Finger dabei mehrfach (einmal sogar recht heftig) verbrannt -.- Aber das war es wert! Beim nächsten Mal sollte ich sie nur wie erst geplant ankleben aber auf der LBM war einfach keine Zeit mehr zum ankleben...

Nun denn ich habe genug getippert. Ich hoffe mein Cosplay gefällt euch genauso gut wie mir.

Euer Pony


"Do you honestly think they'll ever be able to see me like this, and feel anything but fear? YOU can't even look at me!"



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  jandbzfan
      2018-12-16T10:23:38+00:00 16.12.2018 11:23
      OMG! Was für eine tolle Mystique^^ Richtig richtig klasse umgesetzt!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner Con nächstes Jahr wenn ich Logan mache :)
      Wunderschönes Cos, coole Posen, mach so weiter!

      Von:  KaiohMichiru
      2016-03-23T22:29:24+00:00 23.03.2016 23:29
      Ha gefunden ... hab dich gesehen auf der LBM. ^^ Und find das Cos richtig cool. Hast du richtig gut umgesetzt. Ich kann mir die viele Arbeit gut vorstellen. Und toll, dass du es trägst, auch wenn du dich noch nicht ganz drin wohlgefühlt hast. Trag's einfach weiter. Es sieht toll aus und hier hast du super Fotos. :) Tolle Mystik. ^^
      Antwort von:  Agent_Kallus
      23.03.2016 23:37
      Awww danke schön :3 Die sache mit dem wohlfühlen ist die, es ist eigentlich mein erstes Cos in dem ich mich so akzeptieren kann wie ich bin. Ich hatte halt nur erst ein wenig Angst das es da irgendwie irgendwem sauer aufstößt eben weil ich nicht ihren Körper habe aber es kommt so viel positives Feedback, Mystique gebe ich auch nicht mehr her das ist mein Baby. Bald kommt noch eine weitere Version von ihr, dann jedoch aus dem Comic.
      Danke danke danke aber für deinen Lieben Kommentar :* *blaues Mutantenküsschen zu pust*
      Antwort von:  KaiohMichiru
      23.03.2016 23:42
      So ist recht ^^ Ich find's super. :) Und wenn wir mal auf unserer langen Cos-Liste bei X-Men angekommen sind, gibst du ja vielleicht auch uns als Mystique die Ehre. ^^ (*hüst* dafür dass ich den Chara so liebe, war ich oben bei der Schreibweise wohl etwas neben mir *lol*)
      PS: Mystique hat es wohl auch geschafft, die Waffe mit reinzuschmuggeln... meine wurde eingezogen. *lol*
      Antwort von:  Agent_Kallus
      23.03.2016 23:49
      :3
      Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr eine Mystique braucht, dann schreibsel mich einfach an ich werde sie noch öfter ausführen und wer weiß vielleicht bin ich irgendwann mal soooo lebensmüde sogar die Bodypainting Version zu machen... das ich lebensmüde bin weiß jeder xD Ich meine Hallo... ich werde versuchen Charles Rollstuhl nachzubauen xD (Charles steht irgendwann noch als Cos an, vorher geht er zum Verleih an Freunde und dient mir als neuer Schreibtischstuhl xD)
      Aua das ist mies... Warst du beim Waffencheck? (Ich war einfach so böse sie im Rucksack zu lassen und drinne nur für ein paar Fotos raus zu holen und immer wieder zu verstecken. wobei die meisten Waffenfotos eh erst Abends auf der oberen Ebene der Glashalle entstanden sind da hats vermutlich dann einfach keine sau mehr interessiert oder so. Aber ist echt ärgerlich wenn sie bei dir die Waffe eingezogen haben:/ )
      Antwort von:  KaiohMichiru
      23.03.2016 23:54
      Werden wir tun. Kann sich nur noch um Jahre handeln, soviel wie wir vorhaben. *lol* ... *lach* Dann bau mal. .... Ja, ich hab den Fehler gemacht, zum Waffencheck zu gehen.
      Von:  Potatogirl
      2016-03-22T05:59:02+00:00 22.03.2016 06:59
      Meine hübsche Mausi.
      Du bist eine wunderschöne blaue Elfe /D
      Nein, im Ernst.

      Du bist echt eine tolle Mystique und eine super Ausstrahlung hast du.
      Das dir die Fotos gefallen freut mich sehr und ich glaube es hat Die sehr gut getan, dass Du so viel Spass hattest !
      Von:  Permafrost
      2016-03-22T00:45:55+00:00 22.03.2016 01:45
      Ich hab grade den Test dazu gelesen, und bin umso beeindruckter, das du so ein Cosplay gemacht hast, obwohl du dich sonst unwohl fühlst wenn man soviel von dir sieht. Ich kann mir vorstellen, das das einiges an Überwindung gekostet hat, und freu mich zu lesen das du dich so wohl drin gefühlt hast :D
      Und ich finde auch du kannst es wirklich tragen. Du magst nicht die Figur wie die echte Mystique haben, aber ich hab auch nicht die Schultern von Charles oder irgend einem Kerl. Und ich muss sagen, du hast dich super drin bewegt, das macht viel aus wenn man eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlt.
      Von daher: Go go! Lass dir von Niemandem sagen du wärst zu dick für irgendwas!
      Antwort von:  Agent_Kallus
      22.03.2016 01:59
      Ich bin immer schon etwas eigen gewesen... Kann dir gerne Privat mal mehr dazu erzählen falls es interessiert. Die Sache mit der Überwindung... jaaaa es gab anfangs einen Moment wo ich echt Frust geschoben habe aber dann dachte ich mir, nein... nein du machst das jetzt! Schluss aus. Es ist ein Chara den du sehr sehr gerne hast, jetzt machst du dieses Cos auch. Dann war mein Morphsuit da und nach erstem anprobieren kam wieder kurzes Frustheulen weil einfach... man sieht alles... in einem Morphsuit lassen sich keine Kurven kaschieren. Guuut ich habe es dann doch ein wenig mit schummeln geklärt, unter dem Morphsuit sitzt noch ein Taillenmieder (Korsett) einfach um den Körper wenigstens etwas in Form zu halten und nja vielleicht hätte es an den Beinen etc noch besser gesäßen, hätte ich die Hose drunter ausgezogen aber... mir war kalt xD
      Dankeschön *blush* Weißt du, Cosplay heißt nicht sei eine perfekte Kopie des originals. Man soll selber Spaß haben und sich wohl fühlen sonst hat es weder Sinn noch zweck und die, welche sich beschweren das hier und da twas nicht passt, das ist NEID! Weil sie selbst nicht den Arsch in der Hose haben so ein Cos zu machen. Da sollte man schlichtweg drüber stehen. Sorry aber das man mit einem weiblichen Körper nicht wirklich an männliche Maße ran reichen kann ist hoffentlich jedem bewusst. Wenn sich jemand beschwert du bist nicht männlich genug für Charles, lasse vor deinem inneren Auge einen Mittelfinger ercheinen das wirkt wunder ;D
      Ich hätte mich btw gerne mehr bewegt aber Knie und Korsett schränken das etwas ein, leider. Vorallem eben das Knie... und ich werde jetzt weiter rot wegen der lieben Komplimente ♡

      Zurück